Zum Inhalt springen

Was ich an Frauen mag!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Aber me ehrlich wenn das seine Freundin was... was ich net hoff... is er ganz schön dreist sowas zu labern wärend dessen die olle daneben steht... ich glaub würd mein freund sowas bringen neben mir ich würd den so eine feuern der wüsst net mehr wo ihm der kopf steht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die Stiefel kann ich nicht urteilen; sieht man nicht, und mit "knackig" wollt' er doch nur schmeicheln :>

der Rest stimmt oder ist ansichtsache XD

blonde Haare

wenn die geschminkt sind

Ohrringe

ja, Stiefel

knackige Figur ne

'n geilen Arsch; ja.

Das's dann schon alles ok so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..ich hab ja schon gelacht. Aber eigentlich ist das Mädel doch auf ihre Art ganz hübsch. Das Rauszoomen war ja schon ein wenig assi. Hätten die jetzt das Mädel interviewt und die hätte einen Typ wie Brad Pitt beschrieben und sie hätten ihn gezeigt..ich hätte genauso gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vor lachen das ganze leckere eis aufm bildschirm versrprüht* *schrub schrub schrub* danke steppi >.< is zwar nich grad cool der dame gegenüber aber naja im ersten moment lacht man schon kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der interessante Punkt ist, und da denke ich wird eure Vorstellung von Frauen wichtig, das der nette junge Herr rein subjektive Attribute aufgezählt hat, also Dinge, bei denen sich jeder einzelne etwas anderes Vorstellen kann.

Wenn man sich die kleine neben ihm anschaut kann es durchaus sein, das sie für sein Verlangen diese Attribute hat. Für euch aber nicht. Eigentlich stellt ihr euch hier ins abseits, dadurch das ihr euch über ihn und sie lustig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.