Zum Inhalt springen

Online-Rollenspieler bei X-Diaries - L M A O -


Gast kdreix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst euch das reinziehn!

4 Gildenfreunde treffen sich auf Gran Canaria .. doch dann kommt alles anders

übelst lustig einfach :-D

z.B. "Ich fühl mich beim Shoppen total deplatziert, das is wie wenn man eine SD Karte in den USB Slot steckt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Die Serie ist sooo schlecht gefaked. Also das sieht ein blinder mit nem Krückstock das die ganze Serie nur gefälscht ist. Die Schauspieler sind so schlecht und man merkt an jedem Wort das die von sich geben das sie sogar vom Niveau noch unter Laienschauspielern liegen. Warscheinlich irgendwelche Leite denen sie nen 100er in die Hand gedrückt haben um da paar Sätze runterzustammeln.

Und in der Folge wird soo jedes Klischee vom "versumpften Zocker" runtergerasselt und eingestreut, das einem fast schlecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ich finds scheisse, aber ich schaus mir aber trotzdem an :)

Wobei, die Gildencheffin is wirklich verdammt sexy.

Okai zuende geschaut, muhaha der Trottel, lässt die wunderschöne Frau sitzen für die Gilde? Wie behindert kann ein Mensch sein.

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

"Unsere letzte Quest spielen.." Der Drehbuchautor sollte wenigstens mal ein Spiel spielen bevor er son Müll verzapft.

Und in welchem Spiel speichert man seine Chars auf nem Stick?

Recherche für ne Sendung wäre echt mal angebracht bevor man was filmen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner frau als gchef hätte ich nicht gerechnet Oo

nach 4 jahren keine einzige ts session oder was Oo

hrhr, yo hab ich mir auch gedacht.

@Rest: Wirds nich noch besonders lustig dadurch, dass es so schlecht gefälscht ist?

Geschauspielt isses echt schlecht, wobei der extrem schüchterene Bauchbeuteltyp-Schauspieler v.a. in Sachen Körperhaltung ganze Arbeit leistet ..

Naja und Nils mit seinem Asthma-Spray, dass er immer um Hals hängen hat .. ich hab mich so weggeschmissen :P - aber sein T-Shirt mit "Stop Wars" in Star Wars Schrift kommt extrem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rhapsody
Hartz 4 TV...

nene....

schwangere Frauen, die seit Tag 1 der Schwangerschaft nicht mehr arbeiten dürfen......

.... nach 3 Stunden Spaziergang gestern....Fußschmerz haben..... und heute einfach mal rumgammeln.... und auf solche threads hier stoßen.;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.