Zum Inhalt springen

Mitstreiter für´s CoOp von "Hunted: The Demon’s Forge" gesucht


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Game sieht interessant aus. Wollte´s mir für (umgerechnet ~34.- Euro inkl. Versand/Verpackung) aus UK bestellen:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003NSBMEY/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

die ~50 Euronen auf Steam wollte ich mir sparen. Da kriegste ja fast zwei Kopien für diesen Preis. Meine Frage an die Druckis die sich dieses Spielchen auch zulegen wollen: Wer mag das Spiel mit meiner einer zusammen zocken?

Für die die sich´s näher ansehen wollen, gibt´s hier die ersten 10 Minuten des Spiels zu sehen:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18462&ci=search&search=Hunted%3A+The+Demon%27s+Forge

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich mal aufklären, wir leben nicht in den USA und kaufen keine Kopien der Spiele. Auch wenn der vermehrte Gebrauch von Anglizismen im vollkommen falschen Kontext darauf schließen lässt, erwerben wir immer noch das Spiel ansich und nicht nur eine Nutzungsberechtigung der Kopie. Wir sind auch nicht dazu verpflichtet, die in vielen EULA US amerikanischer Unternehmen festgehaltenen Klausel Folge zu leisten, die besagt man müsse seine Kopie, sowie die Installationen, die davon gemacht wurde vernichten, falls die USA den Staat in dem man lebt mit einem Handelsembargo belegt.

Zum Spiel selber :-D : Habs schon angespielt, aber der Multiplayer macht bei mir und einem Freund starke Probleme, keine Ahnung was da nicht richtig läuft. Der Singleplayer ist bisher jedenfalls empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.