Zum Inhalt springen

Wann glaubt ihr erscheint Diablo 3?


Gast F.Lamer
 Teilen

Wann glaub ihr erscheint Diablo 3?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann glaub ihr erscheint Diablo 3?

    • Noch 2011, Weihnachtsgeschäft!
      11
    • Spätestens Februar 2012
      4
    • Spätestens April 2012
      19
    • Pah, ende 2012 oder gar erst 2013!
      14


Empfohlene Beiträge

für jede ländereinteilung gibts da keys, die chinafarmer kaufen die keys ja in großen mengen zb. um auch für eu server zu farmen. da kaufst dann statt gold bei denen einfach einen key für battle.net EU und paar minuten nach der paypal-zahlung hast nen scan des keys im postfach. dann schnell bei blizz aktivieren und fertig. ich würd da jetzt aber ned mehr als n paar stunden mit der einlösung warten, so ganz ist den kleinen leuten dann doch nicht zu trauen..aber die letzten jahre ging alles glatt (starcraft2, die ganzen wow addons)

edit: hier mal ein (nicht ganz soo günstig wie erhofftes) beispiel:

Aber immerhin ~15€ billiger als Amazon derzeit. Das mit dem Gutschein für Items ist halt Crap, aber wie gesagt, sind halt immer Chinafarmer-Seiten...wer sowas dann nutzen will meinetwegen, ich steh` da ned so drauf...ich steh` nur auf Geld sparen ;-)

Einfach Googlen Gamecodes, Keys, etc., gibt unzählige Seiten. Gibt 1 oder 2 mit .de Domain, denen man auch wirklich vertrauen kann was Keys betrifft, will hier aber keine Werbung machen weil die halt auch Gold und Items verticken..

Ich kauf meine keys auch des öfteren bei sochen seiten ...

Aber das was du schreibst ist totaler quatsch! die seiten mit .de domain sind fast ausschließlich abzocke da die keys dort nahezu immer mit geklauten credit karten gekauft werden und somit später beim kunden gesperrt werden. Wer sowas machen möchte, dem empfehle ich russische seiten (da in russland der key verkauf gang und gebe ist und sich großhändler auf dem bereich angesiedelt haben / wie auch in den asiatischen räumen nur sind hier die games immer sehr lokalisiert oder in der EU/UK nicht spielbar/registrierbar).

wer ne top sichere sache will http://gamekeys.biz/ ... ist zwar nicht der günstigste von allen ... aber hier wird man nicht verarscht (hab da schon ca 30 games gekauft "MW3,BF3,Anno,saints row" zuletzt) Die bieten wenigstens auch gleich n vpn client an wenn das game mit ner anderen "ausländischen" IP bei steam freigeschaltet werden muss gab nur einmal probleme mit nem key, jedoch war das ein fehler des verkäufers (limited bestellt -> normal version bekommen - das problem hier war das es bei steam schon registriert war und somit ein tausch sehr kompliziert gewesen wäre - gab aber vom verkäufer direkt nen gutschein für nen anderes game nach wahl als entschädigung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beta client rennt doch eigentlich recht stabil..

Ich kauf meine keys auch des öfteren bei sochen seiten ...

Aber das was du schreibst ist totaler quatsch! die seiten mit .de domain sind fast ausschließlich abzocke .

ich kann nur von meinen erfahrungen berichten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also uns ist noch kein Relesedatum bekannt... Und ich arbeite bei Media Markt... wenn es der 01.02.12 wäre, dann müssten wir das jetzt schon eigentlich wissen wegen pre order pakete werbung und bestellung der eigentlichen spiele... und eventueller mitternachtverkauf... ansonsten wäre das ein wenig arg kurzfristig wenn blizz sagen würde ach übrigens in 3 wochen kommt diabolo 3 raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein Unsinn......

Bei Starcraft II wars genauso, schon ein Jahr davor haben irgendwelche Shops irgendwelche willkürlichen Termine genannt.

Jeden Monat gabs da nen neuen der nie gestimmt hat. Mit Diablo 3 isses das gleiche ^^

Is doch klar dass Best Buy sowas macht. Wollen halt dass die Leute bei ihnen vorbestellen und kommen dazu auchnoch in ne Gamestarnews ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ich hoffe bald ich kann nicht mehr auf das spiel warten will entlich Diablo 3 suchten :-o

Hoffe das es ende Feb oder anfang März kommt

Niemals!

Nun wo die es nochmal für "bis zu ein jahr" verschoben haben weil ihnen das klassendesign nich so ganz gefiehl.

Denke das wird frühsten ende Q3 oder gar erst Q4 kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.