Zum Inhalt springen

Deus EX-Human Revolution


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach, habt ihr auch den bug das leere gegenstände nicht aus der schnellauswahl verschwinden? grober fehler oder feature?

Konsolen schiss eben. Ganze Item-Menü ist träge und unangenehm. Default Keyset für die Special Augs auf den F-Tasten? War schon ein Augenroller wert.

Spiel ist durch - Story gefällt.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass man zwar Missionen auf meistens 2 Wegen erledigen bzw. den Weg überbrücken kann, ABER - es ist immer die verflucht gleiche Mission.

Egal ob im 1. Chapter oder im letzten. Man latscht rein, hackt und fistet sich durch und das wars. Keine Abwechslung hier, nur dass mehr Gegner auftauchen.

Potential verschwendet, zumal ich bis jetzt nicht dieses Hack-Spiel verstanden hab. Auch hier wieder ein dämlicher Konsolen-Port, da man am PC weniger Geschwindigkeits begrenzt ist, und da es kein Limit für simultane Aktionen gibt,

lassen sich auch einfach mal 4 Knoten einnehmen und gleichzeitig 3 Firewalls aufbauen => boring.

Ich denke mit dem gesamten XP-System haben sie sich keinen Gefallen getan. Zu schnell spielt man den Perfektionisten, um möglichst maximale XP rauszuholen, um zu gucken, wie stark oder unsinnig die neuen Augs sind.

Hier hätte ein LearningByDoing Skillsystem besser gepasst. Wenn ich Gegner lieber umgehe, bekomm ich Punkte für Stealth-Klamotten, wenn ich rumballer, bekomm ich mehr Accuracy usw.

Hacken sollte auch über die Zeit hinaus "wachsen". Hatte zum Schluss 6 Punkte über, da ich nicht wusste, wann der Endboss kommt.

Zwar hatte ich fast alle Hack-Skills in diesem Durchlauf, doch das ginge auch anders:

10 Punkte bis zum Ende sparen, reinstecken und schon ist man vom Computer-volldepp, der mal gerade mal eine Mikrowelle hacken kann, zu einer laufende KI mutiert.

Auch, dass der Char in der Egoperspektive eine fliegende Kamera ist, trägt nicht gerade zum Spiel gefühl bei. Hier hätte man sich Mirros Edge anschauen sollen - auch was den Shooter Aspekt angeht.

Bearbeitet von Puma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht um Getue, wie toll ich mein Englisch finde, was es übrigens garnicht ist ;) Sondern darum, dass es überhaupt nicht Lippensynchron ist. Die Stimmen sind teilweise ok.

die lippensynchro ist absolut unterirdisch! aber über das manko schau ich mal weg! aber auf englisch wäre ich nicht annähernd in der lage der story zu folgen bzw. will ich es nicht drauf ankommen lassen. also, wenn du das kannst ist dein englisch für mich super! ;)

puma hat mir gerade ein bissel angst gemacht, da ich noch relativ am anfang stehe bei dem spiel...danke PUMA! ^^

Konsolen schiss eben. Ganze Item-Menü ist träge und unangenehm. Default Keyset für die Special Augs auf den F-Tasten? War schon ein Augenroller wert.

da ich schon seit PS mit dem Nostormo n52 spiele achte ich auf so dinge nicht mehr.. ist das nicht so toll? zu weit weg oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich muss mal sagen so gefällt mir steam... deus ex und dead island für zusammen 35€ gekauft. bei g2play.net

g2play.net ist wirklich super. Im Grunde bezahlt man dort auch nur den Dollarpreis fair in Euro umgerechnet. Ich würde mir bei Steam niemals

ein Vollpreis Spiel direkt über die Plattform kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g2play.net ist wirklich super. Im Grunde bezahlt man dort auch nur den Dollarpreis fair in Euro umgerechnet. Ich würde mir bei Steam niemals

ein Vollpreis Spiel direkt über die Plattform kaufen.

Hmm, bin ich wohl der einzige der da immer so doof ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.