Zum Inhalt springen

World of Tanks Go4WoT Cup 7, Platz 4 erreicht...


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unter dem Motte "knapp daneben ist leider auch vorbei" machte das WOT Team heute den 4 Platz klar in der ESL und erreichte damit, die bisher beste Platzierung bei den Cups.

Nachdem 3 Gegner ausgeschaltet wurden und man sicher die 5 Runde erreichte, wartete dort wiederholt EES, unser Allypartner aus Estonia auf das Team, das Spiel DWELL VS EES wurde live übertragen.

Es war das erste aber sicher nicht das letzte mal das ein Kamerapanzer mitgefahren ist und es übertrug.

Leider gewann EES auch diesesmal und im Finale gegen RED anzutreten war somit nicht mehr möglich.

Im Spiel um Platz drei führten unsere Panzerfahrer schon 2:0 und verloren einfach nur sehr unglücklich mit 2:3 am Ende.

Der Turnierbaum

Die Teilnehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer vo neuch streamed denn immer?

ich bin am überlegen ob ich sowas auch mal mache ^^

Die EPS startet ja dann erst im Januar glaube ich, jedenfalls steht seitens der ESL da noch nichts wirklich fest.

Am Sonntag wäre dann das nächste Cup-Spiel, wenn ich da nen Stream hin bekomme, kann man das mal testen, auch wenn ich befürchte man sieht dann wie scheisse ich spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoT is leider nen ziemlicher Hardwarefresser. Bilde mir zumindest ein, dass ich recht wenig frames habe im vergleich zu grafisch gleichwertigen spielen.

Noch der Stream dazu, dann wirds schon haarig. Hoffe mal da kommt bald eine observer funktion, damit man den stream "outsourcen" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoT is leider nen ziemlicher Hardwarefresser. Bilde mir zumindest ein, dass ich recht wenig frames habe im vergleich zu grafisch gleichwertigen spielen.

Noch der Stream dazu, dann wirds schon haarig. Hoffe mal da kommt bald eine observer funktion, damit man den stream "outsourcen" kann.

Dem ist auch so, ich habe viel mit Fraps aufgenommen in den Clanwars mit nem i5 Quad und 8 gb Ram und einer anständigen G Karte, die Frames waren auch mit Fraps immer konstant und ok.

Nach dem Wechsel auf die Ersatzkarte, brach auch das filmen komplett ein, ich bezweifele mal das es echt ne CPU Sache ist.

Am PC wurde ja nix verändert, Frames 60+ und nach dem Wechsel der G Karte, eine Serie schwächer mit Fraps nur noch 22 FPS.

Glaube aber auch, das WOT da noch so seine Probleme hat mit einigen Grafikkarten, es gibt nicht grade wenig Beschwerden im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.