Zum Inhalt springen

Portal kostenlos.....


Gast Hoyt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal wieder kostenlos angeboten. Das Spiel gab es eine Weile lang bereits kostenlos bei Steam als der Mac Client released wurde. Find es lustig das sie immer noch Geld dafür verlangen, nachdem es nun schon 2mal kostenlos angeboten wurde. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher
Mal wieder kostenlos angeboten. Das Spiel gab es eine Weile lang bereits kostenlos bei Steam als der Mac Client released wurde. Find es lustig das sie immer noch Geld dafür verlangen, nachdem es nun schon 2mal kostenlos angeboten wurde. -.-

Nennt sich Lockangebot.

Portal 2 ist drausen, also will jeder wissen was Portal 1 ist.

Poratal wird kurzzeitig gratis bei Steam angeboten wodurch sich ganz viele, siehe den Artikel oben, bei Steam anmelden.

Nur wegen Portal 1.

Und schon hat Steam neue Kunden. Ein paar werden sicherlich was bei denen kaufen und schon hat es sich ordentlich gelohnt.

Würde Portal übrigens immer gratis sein hätte das nicht den selben anreiz wie eine kurzfristige Senkung des Preises.

Der Mensch lässt sich halt manipulieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoyt Definitiv einen Blick wert!

Ich war Steam zu beginn auch sehr skeptisch gegenüber. Heute muss ich sagen: Valve, das habt Ihr genial gemacht und genau zum richtigen Zeitpunkt.

Und ich glaube, mit meiner Liste kann ich mir als kleiner Steamfan bezeichnen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Hoyt, ich hab Steam seit dem ersten Tag (oder zumindest seit dem ersten Monat :))

Ich hatte nie ernsthafte Probleme, die über ein "heute ist ernsthaft zu viel los, aber nur ausnahmsweise und bald gehts wieder" rausgehen.

Steam rockt derbst- kenne keine bessere Spieleplattform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoyt Definitiv einen Blick wert!

Ich war Steam zu beginn auch sehr skeptisch gegenüber. Heute muss ich sagen: Valve, das habt Ihr genial gemacht und genau zum richtigen Zeitpunkt.

Und ich glaube, mit meiner Liste kann ich mir als kleiner Steamfan bezeichnen. -.-

/sign

Der Ruf am Anfang war mal wieder um welten schlechter als es tatsächlich der Fall war. Ich hatte bisher nie Probleme, außer die oben genannten von Phash und wenn dann auch nur weil das Game gerade raus kam und tausende gleichzeitig es runterladen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]außer die oben genannten von Phash und wenn dann auch nur weil das Game gerade raus kam und tausende gleichzeitig es runterladen wollten.

Da gibt es mittlerweile eine Abhilfe. Wenn man ständig die Meldung erhält das die Server überlastet sind, dann einfach mal von EU auf einen US Ostküste Server wechseln. Washington, New York oder Philadelphia in den Download+Cloud Einstellungen. Bei mir hat das bisher immer geklappt weil die Amis (Zeitzonenbedingt) meistens erst später mit den Mass Downloads beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.