Zum Inhalt springen

Girlfriend Doesn't Realize Boyfriend Is On Vacation


Gast Moira
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn das wirklich passiert ist, dann kann der Kerl ja glücklich sein.

Kann ja nicht die Richtige gewesen sein. Sie schint ihm ja so garnicht zugehört

zu haben. Er wird ja nicht so lapida nebenbei gesagt haben, dass er ne 2 Wochen Reise

durch Europa macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich überrascht ist die oberflächlichkeit.

nicht richtig zuhören, dann nur anrufen/mailen, wenn keine reaktion kommt nicht gleich mal die mutter anrufen und fragen wor er denn sei.

dann erstmal aus frust den freund des freundes ficken, dann sagen es war alles nur vorgetäuscht usw,

dann merken man hat scheisse gebaut und dann wieder sagen alles in butter.

daher - lieber nachdenken statt gleich auszurasten, aber das ist für viele frauen, grad die emotionaleren, nahezu unmöglich.

da passiert was und BOC BOOOOOOC SO EIN RIESEN EI!! ohne das hirn zu benutzen.

allerdings gibt es auch im zurückgebliebenen europa internetcafes, und andere möglichkeiten, zu kommunizieren.

er hätte sich ggf auch melden können, daher - nicht ganz unschuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds krass das sie sich nicht einmal Sorgen um ihn gemacht hat. Wenn sich jemand bei mir nicht meldet obwohl ich es erwarte denk ich spätestens nach 2 Tagen das derjenige einen qualvollen Tod gestorben sein muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist auf jeden Fall besser dran ohne die Frau...

Ich meine, wie weit kann die Liebe denn her sein, wenn Sie gleich mit seinem "Kumpel" ins Bett steigt...

Das man pissed wird, weil kein Feedback kommt ok, aber gleich fremdvögeln?

Lustige Story auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kommuniationsprobleme ist immer der Sender verantwortlich. Hät er ihr es mal deutlicher gesagt^^

ahhh, da hat einer bei Schulz von Thun gut aufgepasst :P ...

Mir scheint, der Sender hatte wohl die falsche Codierung für seine Nachricht verwendet; das Feedback des Empfängers hingegen war ziemlich uncodiert und direkt :P ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.