Zum Inhalt springen

Mein neues Hobby....


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kumpel hat sich letztens auch welche geholt. Lustiger Zeitvertreib, aber erst "sinnvoll" nutzbar wenn man 2000+ Kugeln hat. *g* Vorher hat man einfach zu wenig Möglichkeiten was sinnvolles zu bauen.

Das "Ende" ist immer am schlimmsten, wenn man sein prachtvolles Werk zerstören muss. *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein ding hat hooker zum geburtstag bekommen, voll cool.

hast du auch ersatzkugeln? wir haben schon am ersten abend welche im wohnzimmer verteilt. ^^

ich hab mir direkt 2 würfel bestellt da ich mir schon gedacht hab dass einer nicht reicht....danach hab ich die videos gesehen und meiner frau gesagt ich möchte zu jedem anlass (weihnachten, geburtstag und co.) so einen würfel....:mrgreen:

ich hab mit sonem standart würfel schon ne blume gemacht^^

hab den neocube seit fast einem jahr und spiele immer wieder mit rum. einfach geil das teil :)

wow, du kennst dat ding schon so lange...respekt! ich hab es erst vor zwei wochen zum ersten mal im internet gesehen und wusste sofort das wird mein neues hobby!

bei 2000 stück davon brauch man dann n eigenes abgeschirmtes zimmer oder? damit man nich versehentlich kometen aus ihren bahnen zieht ^^

*lach* ich trag die/den würfel immer in einer eigenen tasche und versuche so gut wie möglich aufzupassen, dass an die nichts dran kommt bzw. dass DIE an nichts drankommen...! ;)

hab heute mal eine kugel und einen würfel gebastelt und viele kleine andere dinge ausprobiert aber ich brauch mindestens noch 10 würfel, um was richtig geniales zu bauen.. mir schwebt da ein mensch in vor...1 zu 1 :D (müssten dann wohl 50000 kügelchen werden...:/)

die scheiß dinger haben mich im griff! ich sollte eigentlich ein projekt für die arbeit fertigstellen aber die letzen tage hab ich abends immer mit den kugeln verbracht...extrem hoher suchtfaktor! :)

die bekommt man aber bei ebay schon billiger! sollte einer eine quelle finden die noch billiger sein sollte dann postet die bitte!!!

/edit

das desk dots video ist echt übel! in der größe hätte ich gern die dinger... was die alle wohl gekostet haben....die fetten kugeln sind mal richtig teuer!

und die kranke mucke dabei....^^

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier is auch gut xD

"Magnete sind spröde. Wenn zwei Magnete kollidieren, können sie zersplittern.

Scharfkantige Splitter können meterweit weg geschleudert werden und Ihre Augen verletzen. "

*BÄNG* URKNALL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.