Zum Inhalt springen

Star Wars: Tatooine Grenzpatrouille testet imperiale Basisverteidigung und findet Tra


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von swisstex

2012-01-03-dw-raid4s.jpgStart Protokoll TD-3112 der republikanischen Grenzwacht, Major Talin. Report vom 03.01.2012. Tatooine.

Verstärkt von einem Regiment der DRUCKWELLE machten wir uns am Abend des dritten Januars auf unserer Route durch die Wüste. Unser Auftrag war vom Oberkommando direkt abgegeben worden und hatte eine hohe Geheimhaltungsstufe. Das offizielle Ziel war, mit den verstärkten Truppen die Regionen rund um einen Aussenposten aufzuklären und feindliche Truppen, wie auch einzelne Spione aufzugreifen und zu eliminieren. Nur den Kommandeuren war allerdings bekannt, dass wir einer imperialen Basis einen Überraschungsbesuch abstatten sollen um deren Bewachung einem Stresstest zu unterziehen, bzw. unsere Truppenstärke im Vergleich zur Bewachung zu testen. Was wir noch nicht wussten war, dass sich in unseren Operationsparamentern auch eine von der Republik gesuchte Kreatur aufhielt... Es versprach ein spannender Abend zu werden.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp was ihr da gemacht habt aus dem gesülze erfährt man es als nich sw nerd auch nich wirklich ;/ aber die screenshots sind echt gruselig kantig...

ich würde es nicht so drastisch formulieren aber etwas weniger RP würde die verständlichkeit deutlich erhöhen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein gemacht...

und Wotano - das ist halt Streifi^^

bei dem Video würde mich was interessieren - wurde da ein Interface von Wow drübergezogen, oder warum sehen da einige Symbole so gleich aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Video würde mich was interessieren - wurde da ein Interface von Wow drübergezogen, oder warum sehen da einige Symbole so gleich aus??

nö. original ingame. man kann da auch gar nix dran verändern zur zeit. ausser den chat verschieben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Worldboss legen find ich ne tolle Sache, aber level 30/40 killen (tatooine war doch noch recht low dachte ich)? Die im Levelgear herumlaufen?

Oder ging es einfach darum zu zeigen das man die npc's wegbolzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr Major TazDev Hrhr!! O:)

Aber lows klatschen (auch per NPC-Mission...wait, wtf?) wird eben niemals alt! Erinnert mich an WoW, bevor sie diese verdammten CTF-Instanzen eingeführt

haben.... Allianz-Noobkiddies mussten eben schon immer sterben, egal welches level! :)

Nur wieso habt ihr den WoW-Raid noch ans Ende vom Video geschnitten? Dachte es geht nur um swtor?

Aber muss Streifi und Wotano zum Teil recht geben: Wer ist das Oberkommando und wen oder was "verstärkt" ihr?

Läuft da jeden Tag ein "Event" ab, dass die Republik-NPCs auf die Sith-NPCs hauen und ihr habt einfach mit gehauen, oder ist das

Oberkommando so ein Questgeber in den Hauptstädten wie bei WoW diese Sylvanas, oder ist das Oberkommando die Führung eurer Gilde, die

entscheiden hat, dass ihr da n paar lows klatschen geht und die Geheimhaltungsstufe war = Überraschungseffekt für die grunts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.