Zum Inhalt springen

iPhone Beamer?


Gast Pete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich bin zufällig auf den Trekstor iGear Lumio gestoßen. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt, einen kleinen Taschenbeamer für das iPhone ^^ Ich finds cool, zumal ja irgenwie sowas für das nächste iPhone geplant ist, wenn man den Gerüchten glauben darf.

Jetzt aber zu meiner Frage: Lohnt sich solch ein Beamer oder ist es dann doch nur Spielerei. Gerade bei Videos oder kleinen Filmen wäre das sehr interessant für mich. Aber die Frage ist ob das Gerät überhaupt ordentlich was taugt. In dem Test hier: http://www.testbericht.de/projektor-beamer/trekstor-igear-lumio.html , steht ja eigentlich nur gutes, wenn man das Bild nicht zu groß erwartet. Für kleine Projektionen vom iPhone stell ich mir das schon sehr sinnvoll vor. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben des mal irgendwo im tv getestet und dieser test war eher ernüchternd da der beamer nur auf eine sehr schwache leistung kommt und sich dadurch nur dann lohnt wenn du wirklich im dunklen kämmerlein nen clip gucken willst.

für den movie flash am tage und vorallem unterwegs absolut untauglich

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Homofürst [-(;D, aber ich finde manche Zubehörsachen für iPhone & Co ganz nett und teilweise durchaus sinnvoll. Ok das der Beamer nicht viel mehr als eine Spielerei ist hab ich mir ja dann auch schon fast gedacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich habe mir vor einiger Zeit mal diesen hier bestellt...und Naja für Filme etc ist er echt nichts, habe ihn nur noch für die uni benutzt um mal ne PDF an die Wand zuwerfen, dafür reicht es so grade eben

dürfen nur keine wichtigen deteiliereten Bilder rein, packt er schon nicht mehr :D

Aber die eigentliche Frage:

Gibt es eine Bessere alternative? Vielleicht einen GUTEN mobilen Beamer, welche beauem in eine tasche packt mit dockstaion zum beispiel?

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits ein Beamersmartphone von Samsung. Das gibt's seit kurzem auch in DE. Testbericht war ganz ok.

Maximal Größe ist 28 Zoll. 15 Lumen, nur im dunkeln gut sichtbar, Auflösung 640x360

hier ein Testbericht

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-beam-Beamer-Handy-im-Check_56756534.html

Bearbeitet von TraxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.