Zum Inhalt springen

neue Hardware, altes Windows - nichts tut mehr


Gast Dioxiz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja weiß ich - ich hab auch gesagt ich hab die Hilfe gefunden die ich wollte...

Aber dieser ganze "Konflikt" entstand nur auf Grund meiner Reaktion auf die drei Kommentare die inhaltlich das selbe waren wie das Paradebeispiel

pack den krempel zusammen und geh damit zum pc-schrauber deines vertrauens und lass den das machen. der wird eh umfallen wenn du ihm diese story erzählst....:smile:

ps: und frag doch beim nächsten mal hier im forum um rat, bevor du komponenten zusammenkaufst umd das ganze dann ohne neuinstallation zum laufen bekommen willst. wünsche dir trotzdem viel spaß mit dem neuen teil,wenn es denn mal läuft...8-)

Ich hab überzogen reagiert, weiß ich - 3 Monate Stress gehabt bis die fein säuberlich ausgewählten Komponenten zusammen waren - dann System-Totalausfall und das erste was ich lese (überzogen dargestellt) "Du hast keine Ahnung, hast wahllos Zeug zusammen gekauft und hättest das vorher wissen solln" und nach 2 Tagen Schrauberei auf Eigenfaust gehts hier immernoch größtenteils darum was ich hätte besser machen können, sollen, wie auch immer.

Bearbeitet von Dioxiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere das der PC läuft und ruhe jetzt O.O!! ALLE !!! Sind doch eine nette Komunity(sicher falsch geschrieben aber mir wurscht) !!! Wenn Ihr weiter stänkert dann auf der Burg Juggern gegeneinander!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Ich habe jetzt die Art von Hilfe bekommen um die ich gebeten habe (...)

Das heißt danke @ Puma

Ich will das Thema endlich abhaken - du hast mir geholfen - das hab ich auch geschrieben und trotzdem kaust du weiter auf jedem Wort rum - ich bin die Rechtfertigungen Leid.

Ich hab meinen Standpunkt mehrfach zum Ausdruck gebracht, mich für meine Fehltritte entschuldigt und erkenne die Hilfe anderer an.

And again:

(...) Flames sitzen bei mir von Zeit zu Zeit ziemlich locker aber das kann man mit Humor nehmen statt so blutrünstig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.