Zum Inhalt springen

Dia3 Beta Neues Gebieht????


Gast Amonet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im offiziellen, amerikanischen Diablo III-Forum ist ein Thread aufgetaucht, in dem zu lesen ist,

dass einige Spieler in der aktuellen Beta-Version ein Gebiet, nördlich des Friedhofs, ausfindig gemacht haben,

welches sonst durch eine verschlossene Gitterpforte abgesperrt ist.

Mehr zu dem Gebiet erfahrt Ihr unter "weiterlesen".

In dem Gebiet "Field of Misery" gibt es einige interessante Sachen zu erkunden, einen Händler, der Färbemittel verkauft,

mit denen der Spieler seinen Charakter individualisieren kann. Außerdem verkauft der Händler auch ein transparentes Färbemittel,

mit dem es möglich ist, Gegenstände komplett auszublenden. Das Gebiet ist auch mit neuen Monstern bestückt,

bei denen die Rares- und Champion-Horden mit einigen interessanten, neuen Fähigkeiten besitzen.

Aktuellen Gerüchten zur Folge, soll die Zone als Content-Erweiterung für die Beta sein.

Ob es sich bei dem Gebiet wirklich um neuen Beta-Content handelt, oder ob das Gebiet ausversehen mit dem Beta Patch 14 freigeschaltet wurde, ist bislang noch unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Inhalt, gleich mal schauen ^^

Aber: Es gehört zum guten Ton die Quellen anzugeben, wenn man woanders kopiert. Ich finde es amüsant, dass das einzige, was offensichtlich von Dir stammt -der Titel - fehlerhaft ist. Er tut im Auge weh ^^ Wäre ein "D3 Beta - Neues Gebiet? nicht besser gewesen? :mrgreen:

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMMMM kann im mom irgendwie keine F Anfragen annehmen und nun sind auch meine WPs wieder weg nachdem ich ne neue Quest gestartet hab supi :-( aber hier die screens von den Maps die ich grad gemach hab

olx6fnv7.jpg

oe84znfw.jpg

xyg5urj9.jpg

vqje6xeh.jpg

hfcla4xd.jpg

x8yhbmu4.jpg

79gbr27i.jpg

644vlbdg.jpg

wy8enq87.jpg

w8g7jxpq.jpg

Bearbeitet von Amonet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOOOOO also so funtzt es nun

-Puplic Game suchen wo die WPs offen sind

-WPs hohlen

-Dia3 KOMPLETT ausloggen

-wieder einloggen

-Resume Game drücken

-und LOSDADDELN :D

WICHTIG!!!!!!!!! KEINE neue Quest aufmachen dann sind die WPs wieder weg :D

P.s. wenn ihr alles Plattgemacht habt in den Neuen Abschnitten einfach wieder komplett ausloggen und wieder einloggen dann is alles wieder voll

Bearbeitet von Amonet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMMM hatt noch keiner die WPs??? Konnte grad für ne halbe stunde nichmehr einloggen wegen nen Error/Wartung und nun sind die WPs weg und die ganzen Puplics haben auch alle keine mehr :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.