Zum Inhalt springen

KenFM über die Ölindustrie und Ihre Geschichte


Gast eNjiin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ein unsinn... aber man sieht wieder herrlich wie stumpf die menschheit tickt.

Seriös wirkender typ + dramatische stimme = win, auch wenn der inhalt den er erzählt zu 90% quatsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zweite vid hab ich nicht gesehen, das erste ist zwar zugegeben etwas dramatisiert, aber faktisch nachprüfbar.

firmengeschichten, und geschichte/politik kann man in artikeln und büchern nachlesen.

nur weil die infos nicht überall im internet und auf wikipedia liegen, sind sie noch lange nicht quatsch.

selber lesen macht schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Streifi für quatsch hält, ist auch so eine Sache. Kann man einfach nicht ernst nehmen, zumal du es als Quatsch bezeichnest, ohne selbst Argumente zu liefern, die das bestätigen sollen. Was der Ken erzählt ist eher zu 90% die Wahrheit, die den meisten Konsumierern des Medienmainstreams verborgen bleibt, da es ja eine Anstrengung kostet sich mit soetwas auseinander zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .. aber mal ganz vom streifenboy abgesehen:

hab nur das erste video gesehen, die ersten 1-2 minuten sind noch ganz ok, danach driftet das ganze von minute zu minute immer weiter in schizo verschwörungstheorien ab, kann ich überhaupt nicht leiden.

der stellt das so dar, als wenn irgendwann 18xx ein plan geschmiedet wurde uns (den bürger) systematisch fertig zu machen und dieser plan wird bis heute weiterverfolgt. gefährliche kost für den charakterlich unstabilen oder den ungebildeten.

und er erzählt auch viel mumpitz. mal ein beispiel: ALLE kriege wurden wegen öl geführt ?

stahl und die weltherrschaft durch die zitat:"herrenrasse" war den deutschen in den 40ern egal .. ging nur ums öl ... true story !

meine lebensgefährtin ging kurz am rechner vorbei als ich das video angesehen habe und meinte nur "na, lässt dich jetzt zum terroristen ausbilden?" .. an solchen schnellschusskommentaren ist oft viel wahres.

PS: ist natürlich lang nicht alles was er sagt unsinn, teils auch gut nachvollziehbar. ich finde aber grade solche, mit verschwörungstheorien verwässerte lebensweisheiten bedenklich.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Streifi für quatsch hält, ist auch so eine Sache. Kann man einfach nicht ernst nehmen, zumal du es als Quatsch bezeichnest, ohne selbst Argumente zu liefern, die das bestätigen sollen. Was der Ken erzählt ist eher zu 90% die Wahrheit, die den meisten Konsumierern des Medienmainstreams verborgen bleibt, da es ja eine Anstrengung kostet sich mit soetwas auseinander zu setzen.

*facepalm* aber nichtmehr lang enjiin dann kommt der osterhase wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zweite vid hab ich nicht gesehen, das erste ist zwar zugegeben etwas dramatisiert, aber faktisch nachprüfbar.

firmengeschichten, und geschichte/politik kann man in artikeln und büchern nachlesen.

nur weil die infos nicht überall im internet und auf wikipedia liegen, sind sie noch lange nicht quatsch.

selber lesen macht schlau.

diese omninösen bücher und mysteriösen artikel da... strotzen nur vor objektivität basierend auf 100% verlässliche Quellen, die das völlig wertneutral vermittelt haben?

ach komm, dieses totschlag argument hast du doch nicht nötig...

den letzten wikipedia artikel den ich selber gelesen habe, hat mein wissen gefestigt :x ob er schlauer gemacht hat...kein plan, das bgb in papierform hätte einen ähnlichen effekt hervorgerufen :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schwierig wenn sich Fakten mit eigener Meinung vermischen und das ganze so verkauft wird, als wäre alles Fakt.

Erklärt er ja am Schluss ganz gut: "DAS - ist - Propaganda"

Sachliche betrachtung ist dann doch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stice du warst schneller ^^

Edit: Das krasse ist, dass Antisemitismus wirklich nur mit Judenfeindschaft in Verbindung gebracht wird. Und selbst wenn man das googlet - einschließlich der Seiten der Bundesregierung - wird nur die Judenfeindschaft damit erklärt. Aber als Semiten werden unter anderem auch Araber gemeint. Dann gibt es noch die Theorie von Theodor Fritsch, dass die Juden selbst eigentlich keine Semiten sind, sondern zu 90% vorderasiatisch sind. Das ist echt traurig, wie man irre geleitet wird. Falls ich mich irre, soll mich einer anhand von Beweisen aufklären ^^

Bearbeitet von eNjiin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.