Zum Inhalt springen

Gruppe?


Gast Alger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

da grad die Server sowohl von WoW als auch D3 runtergefahren sind hab ich mal Zeit im Forum abzuhängen ^^

Ich wollt an der Stelle eigentlich nur mal fragen ob 1-2 Leute Lust und Zeit haben mit Amonet und mir bissl Inferno zu farmen oder auch mal ab Akt 2 "progress" zu machen ?? Wer interesse hat einfach mal hier im Thread die BattleTag posten oder mit Amonet oder mir Kontakt aufnehmen. Besonders würden wir uns über Leute freuen die auch früh Zeit haben.

Klasse is eigentlich egal aber Barbar und DemonHunter wären top.

So das wars erstmal aus meiner Ecke man sieht sich beim Dämonenschlachten und oder Drachen töten

der ALGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehe mit meinem demonhunter vor belial inferno

und suche ne gescheite gruppe für den firstkill

wie weit seid ihr denn im progress?

hab atm 76k dps sollte also ausreichen

hätte aber auch noch nen mage twink für act 1 inferno runs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

act 2 farmruns wäre ich auch dabei ;)

was für spots wolltet ihr denn angehen?

ich dachte da eventuell an die oase oder vielleicht trostlosen sande bis zoltun kull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akt 3 hab ich mit jemandem den ersten Quest geschafft, war verdammt hart. Am zweiten sind wir dann endgültig gescheitert, is nochmal ne Nummer härter ^^

Aber wenn sich da jemand findet ders probieren will wär ich dabei (WD mit bis zu 75k dps und hoher surv.). FLamer#1772

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... belial down. solo ;P (bin schon ein bisschen stolz, war harter progress :) )

gleich mal in akt 3 und rumprobiert - ist ehrlich gesagt nicht viel schwerer als akt 2, wenn die champion kombo scheiße ist, hat man halt gelitten :D

wenn die server mal wieder stabil laufen, hoffe ich das wir vielleicht am wochenende mal akt 3 in gruppe angehen können ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akt 4 Inferno mittlerweile, den ersten Boss zu legen is nich leicht, sagt bescheid wenns jemand mit versuchen will ^^

hänge ich auch grad... zu viele creeps, zu wenig resi/life ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dudes ich würd gern mit einigen von euch das hier

machen ka ob wer bock hat und ob es sich auszahlt aber ich denk mal das was dropt kann ab und zu recht nett sein und der aufwand is recht gering solang sie es nicht fixen und ich hoff mal sie machen es nicht kann es mal gut sein sein gear ohne ewig langes farmen an gear zu kommen wer is dabei? einfach mal melden ab morgen mach ich einige runs.

wer noch akt 1 is und den wp nicht hat is auch kein ding . wps können wir ja weiter geben;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dudes ich würd gern mit einigen von euch das hier
machen ka ob wer bock hat und ob es sich auszahlt aber ich denk mal das was dropt kann ab und zu recht nett sein und der aufwand is recht gering solang sie es nicht fixen und ich hoff mal sie machen es nicht kann es mal gut sein sein gear ohne ewig langes farmen an gear zu kommen wer is dabei? einfach mal melden ab morgen mach ich einige runs.

wer noch akt 1 is und den wp nicht hat is auch kein ding . wps können wir ja weiter geben;D

Nettes Video mit exploit anleitung wie man alle waypoints bis inferno akt 4 diablo innerhalb von 2 minuten bekommt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dudes ich würd gern mit einigen von euch das hier
machen ka ob wer bock hat und ob es sich auszahlt aber ich denk mal das was dropt kann ab und zu recht nett sein und der aufwand is recht gering solang sie es nicht fixen und ich hoff mal sie machen es nicht kann es mal gut sein sein gear ohne ewig langes farmen an gear zu kommen wer is dabei? einfach mal melden ab morgen mach ich einige runs.

wer noch akt 1 is und den wp nicht hat is auch kein ding . wps können wir ja weiter geben;D

also ich bin dabei, von dem goblin ding habe schon vor ner woche gehört, wollte es schon die ganze zeit machen, aber nie die passenden leute am start gehabt.

meine chars:

DH mit 80k dps

WD mit 40k dps

MF set mit 195% MF

halt noch nicht high end. wichtig ist, wie in dem video erklärt das der mit dem höchstem DPS den dmg macht und die anderen 3 spieler MF sets anhaben. wie ja bekannt wird der MF wert in der gruppe aufaddiert und durch die anzahl der member geteilt. um die 180-220 MF sollte jeder haben. ich hab mein MF set für rund 150k im AH gekauft. einfach lvl1-60 suchen und nur nach dem MF wert, die anderen stats sind völlig egal. je mehr man investiert desto mehr MF bekommt man. in meinem MF set hab ich 10k life, ist also wirklich nur zum aufsammeln gedacht. bin leider noch was ärmlich daher war weniger mf nicht drin.

ps: bin ab spätem nachmittag/frühen abend online und komme dann ins TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nur nicht warum der nix droppen sollte dacht dropps sind random und nicht mob boss bedingt. also ich werd mir noch ein mf gear besorgen mal schaun ob wir noch welche finden die mit machen. ka patchen die bald das game finds viel zu hart komm solo durch akt 1 mit 5x sterben und den endboss schaff ich nicht ok mein gear is mist... aber wo finden ? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann ich nur sagen warten bis patch drausen is und bis dahin nen anderen champ hoch ziehn oder sich durch kämpfen in act3 aber zu 4 wird das momentan so schwer das jeder geil gear braucht das kaum einer hat... woher auch..... ich persönlich hab kein bock act 1 solang zu farmen im solo bis ich mal luck hab...

act 2 is sowieso zu hart und act3 kann i vergessen... ka ich hab kein plan wie ich ohne mega zeitaufwand an items zu kommen gibt ja einige die haben gear aber halt auch 300h game time..

aber warum sollte nix droppen? total unlogisch is eh act2 und drops sind laut blizz random und kann bei jedem droppen ... nur das bei bossen und 5 fach buff der mf erhöht beim vergleich mit dem zeitaufwand hmm da mach ich lieber goblin runs und hoff auf gear das ich in act 3 usen kann oder ich wart aufn patch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 200 MF gear gehabt bringt auch nich viel :D

4 leute in der gruppe , idealerweise 3 davon mit 200+MF, einer macht dps.

arbeitskollege hats schon mal nen abend, bzw. 2 std gemacht und zumindest AH verkaufszeugs im werte von 1.5 mio rausgeholt. das würde mir schonmal reichen.

wie gesagt lasgul ich bin nachher dabei. muss hier noch paar sachen fertig machen vorher, dann TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur 3 das MF Gear haben bringt es nich wirklich was, müssen schon alle 200+ haben wenn ihr das zu 4 machen wollt, weil der MF wert ja durch die leute geteilt wird und viel DPS um den Gobo umzublasen brauch man nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.