Zum Inhalt springen

Standorte von Bossen/Minibossen ?


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt zufällig jemand nen Guide wo alle Locations der Bosse wo sie auftauchen können stehen?

Also ich meine jetzt nicht die Aktbosse die immer da sind,wie Skeletonking, Butcher etc, sondern die kleinen die mal da sein können oder nicht.

Habe schon gegoogelt aber keine gescheite Seite mit auflistung und standort gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo

wenn du mit Bossen/Minibossen die Uniques meinst, dann wieß ich das auch nicht. Kenn nur einen der immer in einem der 2 Dungeons ist, die man nicht braucht, wenn man nach der Krone sucht. Beim Friedhof in Act 1. Heisst irgendwas mit "needs to Shovel". Allerdings kann ich das auch nur aus bisher ca 8 Inferno farmruns bestätigen. Keine Ahnung obs zufall war.

Wenn du einfach nur Elite/champs meinst, da gibt es einige die immer an derselben stelle spawnen. Hier ein sehr gutes Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.