Zum Inhalt springen

Ghost Recon Future Soldier


OGLASSES
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe es mir auch gerade gekauft und werde mal schauen wie das so ist.

Ich verate es dir schonmal: Ne mittlere Katastrophe.

Für die Steuerung gehört man erschossen, ertränkt, sobald man getrocknet ist verbrannt und dann grad nochmal erschossen.

Ich hoffe mal ihr habt es auch bei nem Keyshop gekauft, sonst wirds ein teurer "Spass".

Resident Evil auf PC ist schon unterste Schublade, Dead Space 1 ist auf gleicher Stufe, Binary Domain noch ein Tick schlechter, aber klasse, dass GR die beschissensten Ports noch locker toppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verate es dir schonmal: Ne mittlere Katastrophe.

Für die Steuerung gehört man erschossen, ertränkt, sobald man getrocknet ist verbrannt und dann grad nochmal erschossen.

Ich hoffe mal ihr habt es auch bei nem Keyshop gekauft, sonst wirds ein teurer "Spass".

Resident Evil auf PC ist schon unterste Schublade, Dead Space 1 ist auf gleicher Stufe, Binary Domain noch ein Tick schlechter, aber klasse, dass GR die beschissensten Ports noch locker toppt.

Habe es zum Vollpreis über Steam gekauft. Hatte es gestern mal kurz angespielt. Also bisher geht es mit der Steuerung. Mal schauen wie das im weiteren Verlauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist leider nur ein mäßiger Port von der Konsole. Das merkt man der Steuerung extrem an: Hinlegen durch langes Ducken, auch Sniper haben einen "etwas-näher-an-Kimme-Korn"-Zielmodus und das Schießen aus der Deckung... würg. Wenn man mit Gamepad spielt okay, mit Tastatur/Maus nicht wirklich toll. Ich hab den Solo-Teil ein paar Stunden gespielt und dann entschieden doch nicht zu kaufen, Vollpreis ist es sowieso nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.