Zum Inhalt springen

DayZ Server


Gast Bird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Gast SoWeMeetAgain

Zu dem Server möcht ich auch mal was sagen - könntet ihr da bitte "waypoint ability" anschalten? Also dass man, wenn man mit GPS auf der Karte einen Punkt gesetzt hat (shift+LMouse), dieser mit Entfernung und Richtung im Spiel angezeigt wird?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoWeMeetAgain

Ich hatte das mit den Waypoints noch nie ausprobiert, ohne ein GPS zu haben, sollte es auch ohne funktionieren okay... aber wenn nicht...

okay, man braucht tatsächlich nur ne map dafür. Dann stimme ich euch voll und ganz zu! Sollten sie ändern :) Würde GPS nen echten Nutzen geben... selten genug ists.

Was anderes - was zur Hölle ist mit dem Server los grad? Mein Zelt ist weg -_- war gestern auch mal aber zum Glück nach Restart wieder da. Hat das was mit der Aktion gestern zu tun, bei der der Server ca alle 2min neugestartet wurde?

Bearbeitet von SoWeMeetAgain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir ist bewusst das du gerade einen screenshot mit einer ercheatetn waffe hochgeladen hast ?

es gibt in DayZ keine waffen mit holovisier only RD und CCO würde ich euch nahe legen das ganz schnell zu fixxen

zum server: zur zeit gibts wieder massive probs mit dme HIVE wodurch zelte fahrzeuge etc. nicht geladen werden

die server sind auch relativ leer da wir ziemlich ettäuschen sind von dayz und die lsut verloren haben weil einfach auf 0 steht zkn derzeit warfare ^^

abgesehen davon sieht man das ihr am gridrand seid somit easy findbar für heli welchen wir hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoWeMeetAgain

Wenn die Waffe ercheatet ist, dann habt ihr mindestens 4 verschiedene Cheater-Gruppen auf dem Server. So viele verschiedene Zeltgruppen mit der Waffe haben wir nämlich gefunden.

Und nein, die Waffe ist nicht ercheatet, weder vom Vorbesitzer noch von mir. Siehe hier: http://dayzdb.com/database/m4a1-holo

Toll, dass du mir sagst, dass ihr den Heli habt, den werden wir auch noch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du gelesen hast, wir spielen derzeit kein dayz ^^ und der wurde warscheinlich eh schon entwendet, aber wir haben eh alles was es gibt und wir brauchen wir sind mit dem ding schon den komplette server abgeflogen haben alles geplündert und jedes auto geklaut und ich denke auch das schon längst wieder alles zurück oder von anderen geklaut wurde :)

ich sagte weder du hast sie ercheatet noch das du daran beteiligt warst

wobei ich auch meine Aussage korrigieren muss, die SD variante der waffe ist ercheatet (http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=Waffen) lediglich die hier aufgeführten waffen sind in DayZ erhältlich

Arma2 hat unendliche viele waffen doch die meisten sind deaktiviert und es ist mega easy diese in dayz zu bringen, man kann cheater töten und die waffen looten, und schon rennt man selber damit rum

und ja wir haben probleme mit cheatern, die hat jeder server weil battleeye ein unglaublich schlechtes ac-tool gibt, wir hatten schon einen der ist als haase rumgelaufe und hat alle spieler auf eine posi geportet dann kam ne atombombe und alle waren tot

dayz ist mega einfach gehacked zu werden was eig ziemlich schade ist :)

aber viel erfolg bei der suchen, kartengrid und auf der insel wird man ziemlich schnell fündig als kleiner tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoWeMeetAgain

Hmmm, also wenn du Skalisty Island meinst, da war leider nur ein Zelt drauf :( Aber war ne sehr kurzweilige Aktion, die du mir da beschert hast, kleine Bootsfahrt, dabei krank geworden weil Nacht und Regen, am Feuerchen aufgewärmt, paar Zombies gekillt und alles abgesucht, heimgefahren.

Komischerweise kein Loot dagewesen, nur Z's O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoWeMeetAgain

-_______- haben heute nen heli gefunden (der wurde letzte nacht runtergeschossen hatte ich mitbekommen), haben ihn repariert, aufgefüllt. Sind damit ein bisschen fröhlich in der Gegend herumgeflogen, dann kam der Serverrestart und der Heli war WEG.

Ja, wir hatten ihn gesaved, 15min vor dem Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich zocke auch noch, ka wo ich gerade bin, hatte zuletzt einen Supermarkt ausgeräumt, der wohl nicht so häufig besucht wird. Der war voll mit Waffen, Rucksäcken, Ausrüstung und Nahrung und ich hatte so viel Zeugs zusammen, dass ich dann anschließend aus Gier in einem nahegelegenen Wald ausgeloggt habe.

Könnt mich auch im TS anhauen wenn es sich ergibt, oder einfach hier anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt durchaus server, wo alles mögliche rumliegt. da sind die hangars so voll, dass sich die waffen da schon stapeln.... z.b. der 831er. bin da eher durch rumgehoppe drauf gestoßen. im sinne des erfinders ist es allerdings nicht. deswegen stehe ich solchen servern auch eher skeptisch gegenüber.

und ja, sauber, habe direkt nach dem einloggen wieder ein auf die mütze bekommen^^ lebe aber noch mit 361hp ,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.