Zum Inhalt springen

Counterstrike: Global Offensive


Gast rhythm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die neuen Spielmodi bringen etwas frischen Wind rein, aber so grundsätzlich ist es schon recht ausgelutscht... Hab den Beta-Key schon ein paar Monate, aber viel Faszination geht nicht davon aus.

Geht mir viel zu sehr in Richtung Casual-Shooter (wie momentan alles), aber das bemängel' ich ja schon seit Beta 5.2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgewärmter grütz ... was bei cs:go als "neu" angepriesen wird gibts schon jahrelang als server mods für cs / css ... gungame und co ...

für mich nen armseeliger versuch nen paar cod kids nach cs zu locken und nebenbei noch nen bischen geld aus dem konsolen-segment zu schöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgewärmter grütz ... was bei cs:go als "neu" angepriesen wird gibts schon jahrelang als server mods für cs / css ... gungame und co ...

für mich nen armseeliger versuch nen paar cod kids nach cs zu locken und nebenbei noch nen bischen geld aus dem konsolen-segment zu schöpfen.

Naja, um ehrlich zu sein ist CoD (die MWs & BO) nen Abklatsch von Counterstrike was die Zeitspanne der Spiele angeht. Natürlich ist CS:GO nicht innovativ in hinsicht auf GameModes, da dort im Endeffekt nur GameMods integriert werden die es so schon auf Servern gibt, aber darum gehts bei Counterstrike ja auch garnicht. Hierbei ist die Competition eher interessant da CS einfach ein eSport Titel ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Naja, um ehrlich zu sein ist CoD (die MWs & BO) nen Abklatsch von Counterstrike was die Zeitspanne der Spiele angeht."

Hat ja auch niemand was anderes behauptet...

"Hierbei ist die Competition eher interessant da CS einfach ein eSport Titel ist :)"

CS war nen esport titel , CSS war es schon weit weniger und CS:GO wirds mit den hitboxen,den konsolen spielern und der seltsamen "cs untypischen" steuerung sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch seit längerem Beta Zugang... Ich bin zwar kein Profi (CSS maximal Mid. Gather gespielt), muss aber trotzdem sagen dass es mir eigentlich recht gut gefällt. CS:GO liefert genau das was bei CSS am meisten gefehlt hat (von Bugfixes abgesehen): Die Möglichkeit schnell und ohne großen organisatorischen Aufwand gescheites 5on5 zu spielen. Ich habs auf jeden fall schonmal vorbestellt.

Das einzige was mich stört ist dass einige Maps "verkrüppelt" wurden, wie z.Bsp der de_Nuke keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.