Zum Inhalt springen

Suche


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, da ja der eine oder andere nicht mehr so aktiv ist, hat er vielleicht etwas equip günstig zu verkaufen.

Da man für Inferno Akt 1 im Gold AH für alle slots ausser Ringe, Waffen, Amulette und Hosen günstig was findet suche ich noch folgendes falls wer in der Truhe rumliegen hat.

Für Mönch (Primär: Dex):

Ringe, Amulett, Hosen

1h Waffen mit DPS > 750

2H Waffen mit DPS > 1.000

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
suche aktuell auch etwas:

rakanishus klinge. hat die noch jmd liegen? benötige diese für den erfolg. würde sie mir ja selbst besorgen, macht aber 0 sinn, da diese vor patch 1.04 gedropt sein muss. dannach funktioniert der erfolg nicht mehr (laut foren).

würde sie mir nur mal ausleihen wollen.

lg

das raka ich im stash omni1#2203 einfach mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, da ja der eine oder andere nicht mehr so aktiv ist, hat er vielleicht etwas equip günstig zu verkaufen.

Da man für Inferno Akt 1 im Gold AH für alle slots ausser Ringe, Waffen, Amulette und Hosen günstig was findet suche ich noch folgendes falls wer in der Truhe rumliegen hat.

Für Mönch (Primär: Dex):

Ringe, Amulett, Hosen

1h Waffen mit DPS > 750

2H Waffen mit DPS > 1.000

/wave

Schweijksam

Eventuell habe ich ein Ammi und ne 1h waffe für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.