Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE News: Vorstandsworkshop in der Schweiz


Gast Newsbot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von swisstex

2012 10 20 dw vorstand msf gruppe2.jpgMit diesen News möchten wir Euch in kurzer Form über das letzte Wochenende, bzw. unser Vorstandstreffen informieren. Der Vorstand ist - wie schon in den letzten Jahren - für ein verlängertes Wochenende in der Schweiz zusammen gekommen und hat die Zeit und Ruhe genutzt um aktuelle und kommende Themen zu besprechen, Bewertungen und Einschätzungen vorzunehmen und die Arbeit in den Teams zu würdigen. Ein solches Treffen in den Bergen bietet immer auch eine wertvolle Gelegenheit sich gegenseitig besser kennen zu lernen und die Freundschaft zu festigen.

Liebe Druckies und Freunde

Allgemein haben wir festgestellt, dass uns die Arbeit mit Euch Spielern grosse Freude bereitet. Insbesondere über das Engagement unserer Orgas sind wir hoch erfreut. Die Gemeinschaft funktioniert insgesamt sehr gut und wir konnten im 2012 viele Spannende und würdige Momente erleben. Einige Highlights stehen noch an und werden uns das letzte Viertel des Jahres versüssen. Unser Sommerfest war ein voller Erfolg und wurde von vielen Seiten gelobt. Die Eventorgas haben volle Arbeit geleistet und uns einen wiederholt phantastischen Event ermöglicht. Auch in den Spielen, bzw. Teams ist es hoch zu und her gegangen. Auch wenn zum Teil viele Emotionen dabei waren, so gehört manchmal ein auf und ab "zum Geschäft" und wenn man etwas lernen kann, dann haben wir als Gemeinschaft nicht viel falsch gemacht.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Quote sage ich mal nichts, kein Bock hier auf politische Diskussion(en). Die können wir gerne 1:1 besprechen :aufmaul:.

Danke zum Lob.

Dein zweiter Satz Koba freut mich wirklich. Ich habe mich schon riesig gefreut, Dich wieder vermehrt aktiv zu sehen. Zum Thema Erholung... naja. Wir haben ja nur ein Bild veröffentlicht... 8( :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.