Zum Inhalt springen

Hawken Beta Keys zum Closed Beta Start am 08.11.2012


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer´s mal testen mag, gibt heute (07.11.2012) auf http://www.looki.de/hawken_lookide_verlost_beta_keys_zugreifen_news_n94624.html nach Registrierung und anschließendem Login ein Code der auf http://www.playhawken.com eingelöst werden kann.

Hier n bisschen IngameFootage zum Glotzen was für ne Art Fast-Paced-Shooter Hawken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Leuten gehört die in der Beta waren das sich das gar nicht so quake mässig spielt wie das in manchen videos rüberkommt... ich werds auf jeden fall mal antesten dank des keys.

Ob ich es am Ende spiele steht auf einem anderen Blatt :)

Trotzdem thx daher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Fast-Paced-Shooter mit A A EU Ping nach Amiland iss ... naja

ich glaub das ist halt das worüber sich viele eine falsche Vorstellung machen. Der Vergleich mit Quake kommt davon das es halt weniger auf Strategie aufbaut. Die Mechs selbst sind nicht so agil wie ein Männchen in einem Shooter.

Ich find das bei MWO mit dem Ping voll nervig wenn ich seh wo meine ac/20 schüsse immer landen... die haben 5.2 millionen mit founder packs eingenommen die könnten eigentlich mal nen eu server aufstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach meinem PS2 Crash heute morgen hab ich gesehen das ich so ne Mail hatte das ich nu spielen könnte... da hab ichs mal kurz ausprobiert.

Ich werds definitiv nicht spielen. Das rumgehüpfe mit Jumpjets da könnte ich mich noch dran gewöhnen. Was aber für so ein Spiel bei mir gar nicht geht ist das shootermässige instant Respawn in der eigenen Ecke der Map...

Ping hatte ich 35ms .. den wünsch ich mir in mwo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.