Zum Inhalt springen

Black Ops 2 *Care Package Edition*


Gast Amonet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle die es interessiert, bzw. für die die es sich villeicht hohlen wollten.

Hab meine vorhin bekommen und das Teil ist blanke VERARSCHE :wut:

Die Drohne besteht zu 95% aus Styropor und mit kleinen Tarn Aufklebern drauf sieht sowas von Billig aus das könnt ihr euch garnich vorstellen (wie früher als ich noch klein war und im Zeitungsladen die kleinen zusammsteckbahren Styropor Flieger mit Propellar vorne drann gekauft hab)

Das Ding ist echt nen Witz und das für 180€

uefaw4x4.jpg

Auf dem Bild Cool in echt, echter Müll und das wo die 2 anderen CEs von denen echt geil wahren (Nachtsichtgeräht und Ferngesteuerter AC Car)

So wollte nurmal vorwarnen :D meins is schon wieder Retour zu Amazon ich wette das hageld bei denen Rückerstattungen

EDIT: Achja völlig vergessen zu schreiben den Soundtrack haben sie ganz vergessen reinzupacken :D

Bearbeitet von Amonet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - als Sales würde ich das ähnlich machen...

Nicht falsch verstehen - aber man findet immer einen Dummen

Dumm ist man nur wenn man das teil nich zurückschickt ;) steht ja jedem frei und wenns alle machen oder viele wovon ich stark ausgehe, haben sie sich selber ins bein geschossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen würd ich mir sowas auch nicht. aber "dumm" finde ich das noch lange nicht. es gibt halt sammler die möchten mehr als nur ne standard dvd-box. quasi was zum in der hand haben oder ansehen wenn man grade nicht im spiel ist. wie viel kohle sammlerobjekte den sammlern wert ist, das kann man als nicht-sammler sicher nicht nachvollziehen, muss man aber auch nicht. man kann es aber trotzdem respektieren ...

danke für den bericht amonet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soundtrack ist auch nicht auf einer CD, sondern du musst den Code der auf einer der Münzen ist auf der CoD Website eingeben und bekommst dann den Soundtrack als Download. Fand ich auch recht enttäuschend. Allerdings hab ich auch nur die Hardened Edition bestellt und nicht das überteuerte Care Package ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.