Zum Inhalt springen

brauche einen Drucker


beezleBug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tinte hätte ich jetzt ja nicht genommen, gerade als Gelegenheitsdrucker

Toner kann nicht eintrocknen und Düsen verstopfen, wenn er länger nicht genutzt wurde. ich würde ihn auf einen HP Colorjet oder Brother mit CMYK-Kartuschentrennung und NICHT GDI wandeln solange noch Zeit ist. Kostet in der Anschaffung mehr, hält aber länger (ich schicke jetzt langsam meine 10 Jahre alten HP in die Rente).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich einen neuen brauche , was letztens fast passiert wäre dann gibts nen Farblaser mit Faxfunktion......

kosten auch nicht mehr viel... und ja Toner trocknet nicht ein.

Brother war damals gut .... hatten 3 Jahre Garantie... und wenn der Herrsteller schon davon überzeugt ist das das Ding länger hält als andere dann ist das meistens auch gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Canon-PIXMA-MX870-Multifunktionsger%C3%A4t-mit/dp/B0037SP96M/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1356513393&sr=1-1

Hab den, bin mir aber sicher das ich keine 299.-* dafür bezahlt habe ^^ Das war damals einer der wenigen die WLan konnten. Patronen passen auch die billig nachgemachten rein.

*habe damals 229.- bezahlt als er neu raus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.