Zum Inhalt springen

Warframe (Coop)


Gast Kongh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast MinenSpecht

Das läuft.. vor allem ist es manchmal einfach schicksal wenn man die ganzen mods sortiert und dann plötzlich ein orokin beschleuniger alert aufpoppt.

Wenn du halbwegs vernünftig geskillt bist kannst du auch schon void missis solon. Turm 1 Auslöschung zB geht gut. Sollte das nicht klappen verlierst du den schlüssel nicht wenn du abbrichst. Im void hast du dann seltene MODs. Vor allem die mods deren Symbol rot ist solltest du dir nicht entgehen lassen.

Achso! Bevor ich es vergesse. Du kannst dir auch für 100k einen Wächter BP im shop kaufen. Ich habe mich da für den carrier entschieden weil die shotgun rockt und er mit ein paar investierten Fusionskernen alles nützliche im 14m Radius aufsaugt. Vor allem bei munitionsfressenden waffen und ressourcen ist das nützlich.

Edit: Soma erst ab Rang 6.. das dauert und dann haste ohne crit-mods auch wenig freude damit. Aber die lassen sich ja farmen. Eine waffe zur überbrückung wäre nicht verkehrt. Eine gute Möglichkeit sind event waffen. Ich habe bei dem event letzte woche eine missi gemacht.. nur eine! und die mit 680 Punkten oder so abgeschlossen. Ab 500 gab es eine Wraith Gorgon http://de.warframe.wikia.com/wiki/Gorgon_Wraith die bereits alle upgrades hatte und den slot gratis dazu.

Also ich finde man bekommt auch als n00b gute gelegenheiten sich da etwas zu verdienen. Auch mit wenig aufwand als casual sind boni und rewards die sonst platinum kosten drin.....

Dafür das das spiel mit der zeit etwas eintönig wird ist das p2w hier kaum bemerkbar.

Edit 2: Turmschlüssel! Wo? Erster planet war merkur.. da einfach die verteidigung spielen. Nach 15 wellen hast du einen t1 schlüssel garantiert.

Edit 3: Gibt es einen Alert den du nicht machen kannst weil der planet nicht freigeschaltet ist gehst du in den Rekrutierungschat und schreibst einfach "Suche Taxi für....." Es findet sich immer jemand der einen mitnimmt damit auch andere die boni bekommen.

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast ZeiberSpacy

Ursprünglich wollte ich auch die Seer bauen und nutzen, aber bekomme einfach keine Orokin Zellen oder wie die heissen. Jetzt tendiere ich eigentlich dazu mir eine Vasto zu bauen aber da weis ich nicht wo es den Bauplan dropt, weil die ist später als Zwilling glaube Nice.

Bei Nahkampfwaffe habe ich keine ahnung weil da bisher immer das Standard Schwert reichte.

Als Primär werde ich wohl erstmal wie von dir Beschrieben einen Boltor nehmen wenn ich rausfinde wo es dafür die Blaupause dropt und wenn ich mal das Rang 2 Training schaffe weil die Standard Pistole echt mist ist weil ich durch das dauernde nachladen zuviel zeit verliere oder halt weil sie zu wenig dmg macht und gegner nicht schnell genug beseitigen kann. :)

Bin schon fast so weit die Blaupausen zu kaufen aber das wird ja dann Teuer wenn man herstellung noch dazu rechnet.

Kann man eigentlich auch mit anderen Spielern Handeln?

Haben wir ne Gilde?

Wie Funktioniert das mit dem Taxi? Kann man dadurch in Missionen machen die eigentlich noch Abgeschlossen sind?

Zeiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Ich wäre dabei auszubauen. mats habe ich ein wenig gesammelt um zu helfen. Allerdings bin ich momentan in einem 2 mann clan da bisher kein platz war um mich einzuladen :D

Handel geht nur über clan und man kann nur mods und prime-zeug handeln. Zeiber verkauf einfach blueprints die du über hast (vom farming) und fahr alarme um geld reinzuholen. Boltor blueprint wirst du vorerst nur kaufen koennen. Boltor prime machen wir wenn du ein bissl ausgebauter bist im void.

Zu den drops. Mats droppen von links nach rechts in der wahrscheinlichkeit. Allerdings wird da in common und rare unterschieden. zB morphide koennen ganz links in der planetenübersicht stehen droppen aber seltener als ferrit im gleichen planeten, da moprhide rare sind und ferrit common. Orokin Zellen kannst du entweder bei bossen droppen oder halt verteidigung auf den entsprechenden planeten farmen. Control module sind da ein wenig anders. Wenn du die brauchst gibste bescheid und wir gehen in die void.

Add mich zur friendlist: Specht

Eigentlich müsste man doch nur ein Barracks upgrade fahren um das memberlimit zu erhöhen wenn ich mich nicht irre. Wenn genug energie vorhanden ist..... oder sind die schon auf "moon"

Edit: Dämliches strike NAT. Ich entferne das mal dann koennen wir ne runde abgehen zeiber...

EDIT muahaha: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/201474-update-1260-dex-furis-nur-f%C3%BCr-kurze-zeit/ Die suche nach einer secondary hat sich damit vorerst erledig denke ich :D Da jibbet was gratis zum burzeltag... und es kommt mit slot und orokin beschleuniger

miniboss schmeiss einfach einen inaktiven raus :D

Und gebt mir endlich eure namen wegen friendlist...

Wie Funktioniert das mit dem Taxi? Kann man dadurch in Missionen machen die eigentlich noch Abgeschlossen sind?

Ja genau. Ich kann dich dann mitschleifen ohne das du das schon freigeschaltet hats

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

man ist den Uzi geil damit geht es jetzt echt ab :w00t: solange die munitoin reicht ](*,) was nicht sehr lange ist, habe extra munitions mod reingepackt.

Wo findet man eigentlich die zusatz infos damit man weis welche waffe doppelte LvL punkte bringt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Puhhhhh da stellst ne frage :)

Ich schaue mal heute abend nach.

Meist nehme ich ZeiberSpacy, Zeiber oder Zeiberos als Char Namen.

Also mit Random Gruppe ist Luna letzte Mission nach Süden auf Planet Erde echt zu einer unmöglichkeit geworden.

Ich weis nicht was so schwer daran zu verstehen das man hier so viele Punkte halten sollte wie nur möglich (aber auch deffen muss) alle rennen wie kopflose hühner zwischen den 4 Capture-Points hin und her stat 2 zuhalten und zu deffen mit je einem Spieler und die restlichen 2 holen dann 3ten punkt und helfen immer wieder bei den 2 festen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
man ist den Uzi geil damit geht es jetzt echt ab :w00t: solange die munitoin reicht ](*,) was nicht sehr lange ist, habe extra munitions mod reingepackt.

Wo findet man eigentlich die zusatz infos damit man weis welche waffe doppelte LvL punkte bringt ?

Die doppelten punkte sind ein upgrade. Nennt sich orokin beschleuniger und kann in jede waffe und wächter eingebaut werden. Bei frames gibt es etwas ähnliches das sich orokin reaktor nennt.

specht ich hab dich invitet, wie heisst dein clankollege? meinen ig namen hast du - miniboss.

und wie heisst du ingame zeiberspacy?

Ich bin ausm clan raus nachem ich mir die Blueprints geholt habe die sinnvoll erschienen. Jetzt müssen wir nur noch die barracks hochziehen.. yayyyy

@Unfassbarer: Bester mann! In 12 Stunden ist der clankey fertig. Hätt ich morgen keine spätschicht.... naja.. sonntag wird ausgebaut!

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

das mit den Orokin beschleuniger/reaktor ist gut zu wissen, bleibt das bestehen nachdem man ein formula einsetzt ?

wenn ich sowas mal bekomme hebe ich das dann für meine final waffen und prime warframe auf :)

Gibt es eigentlich Infos zum Loki Prime ? weil ich finde seine Skills echt nice besonders durch clone und tausch komme ich eigentlich an jeden noch so blöden punkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Du kannst wände entlangrennen und hochrennen indem du space gedrückt hälst. Mit ein bissl ausdauer über kann selbst der dicke rhino gut 25 meter klettern :D

Die verbesserung der items ist dauerhaft wenn ich mich nicht irre. Ich würde die auch aufheben bis du an deine grenzen kommst. Es gibt auch viele mods die einem das leben erleichtern. Die seltenen Aura mods zB geben dir auch mehr kapazität wenn du sie aufpimpst. Hinzu gibts nen netten nebeneffekt. Ich hab zB HP regen und Shield regen. Oder du kannst zB mit einem mod zwei stats erhöhen wie elektroschaden und status chance. Das spart dir einen mod und die punkte.

http://warframe.wikia.com/wiki/Prime

Leider kein Loki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Also nur für alle die über meinen ersten post abgeschreckt wurden, hier mein jetziger stand, nach ~1 Woche spielen. :)

bin Rang 3, habe alle Standard Waffen und Start Warframe auf LvL30, habe 3 Waffen gecraftet (für jeden Waffen Slot und dann auch immer die die ich wollte solange mein Rang es hergegeben hat), habe in 2 Stunden auch einen Wächter und in 3 Tagen einen Rhino als 2t Warframe und massenhaft Mods für alles (mehr als ich verwenden kann), und alles ohne echt geld in die Hand zu nehmen.

Wichtig ist nur das man im Wiki schaut was man wo bekommt und der Tip mit den Alarm Missionen ist Gold wert :) (aber achtung bei einigen Taxi actionen muss man aufpassen das man nicht dauernd tot ist) :)

Alles in Allem macht es echt Fun, ist aber bissl wie TeamFortress 2 wenn man immer nur gegen die Roboter spielt. Man hat seinen Spass aber es kommt der Zeitpunkt wo man einen alles gleich vorkommt aber die Upgrade und Crafting möglichkeiten geben hier möglichkeiten die einen bei der Stange halten und man weiter seinen Spass hat. :)

Ich finde ist ein Netter Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Danke nochmal für den Rang.. Ich habe mich mal umgeschaut und.. ich habe keine Barracks gefunden Oo. Sieht aus als müsste ich Forma farmen damit der Bau voran geht. Wer noch aktiv ist möge mir mal bescheid geben wie die baseplanung ausschaut damit ich weiss wieviel ich sammeln soll. Bis auf Forma habe ich alles andere in Massen.

Edit: Das Dojo ist schon ein wenig dekadent....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

So die ersten 6 waffen und Loki sind lvl30 :) mein Rino und Wächter sind lvl20

Fals einer von euch Baupläne für Bolter Prime, Rino Prime oder Orthos Prime hat nehme ich die gerne genau wie SchildKapazität- oder Lebenskraft Mods, das Zeug finde ich einfach nicht, aber sonst suche ich einfach weiter spiele ja gerade mal ~2 Wochen (auch wenn seit TESO deutlich weniger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

ja habe auch schon 1 formula, 2 beschleuniger und 2 reaktoren seit Freitag zusammen bekommen :)

jetzt muss ich nur noch meine Prime Blaupausen finden damit sich das anwenden lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Am besten void farmen. Turm 2 droppt einiges. Ich habe mehr teile als BPs aber eine Orthos Prime BP oder rhino prime BPs kann ich dir geben.

Edit: Ich habe einiges an Warframe Forschung im Dojo angestossen. Volt wird bald verfügbar sein ;)

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.