Zum Inhalt springen

HandballWM 2013, Freitag, 11.1. Start


Gast henpara
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit 4 Jahren angefangen Handball zu spielen und mit 18 aufgehört.

Wenn ich Handball sehe juckt es mir ständig in den Fingern und Erinnerung an viele Handballfights und -turniere werden wach ;)

Da freut es mein altes Handballerherz, wenn die Nationalmannschaft sich in das Turnier reinsteigert und Frankreich schlägt :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Testsubjekt

So dann werden wir heut mal sehen, wie sie Mazedonien und ihren Superstar in den Griff bekommen - entweder Fallen sie in alte Zeiten zurück oder sie sind im Laufe der Vorrunde wirklich gereift. Ich hoffe irgendwie auf einen nie gefährdeten Sieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben: Das hätt ich den Jungs nicht zugetraut! Super Vorstellung gegen FRA! Wobei dort die Torleute quasi nichtexistent waren. Aber die Gegner sind ja bekanntlich immer nur so gut, wie man es selber zulässt ;)

Gegen Mazedonien auch gut gespielt! Der Angriff schwächelt mir noch etwas zu oft, so dass meine Prognose wieder heißt: Nächstes Spiel wird eine Niederlage.

Aber trotzdem: Die Jungs haben mich positiv überrascht und auch Heuberger scheint begriffen zu haben, wie wichtig es ist, auszuwechseln wenn der "erste" Mann mal nen schlechten Tag hat oder die Puste ausgegeangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Testsubjekt

Nu kommts also doch dazu - wir treffen auf starke Spanier. 31:20 vs Serbien sprechen für sich. Bin echt mal gespannt, ob was geht gegen die Jungs. Immerhin hatten wir einen Tag mehr Pause *ein Schelm wer da an "alte" Spanier denkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr deutlich, wobei man sagen muss: Es waren mehr die Serben so schwach, als die Spanier so stark. Was die an einfachen technischen Fehlern gemacht haben, wie die in der Abwehr gestanden sind, das war eines Achtelfinales einer WM nicht würdig! Das muss man ganz klar sagen. Dazu noch die vielen 2min Strafen, wobei die meisten gerechtfertigt waren, aber das untermauert wieder die mangelnde Abwehrleistung.

Wenn wir wie gegen Frankreich spielen und Heinevetter einen guten Tag hat, dann ist ein Sieg drin. Trotzdem glaube ich nicht, dass wir das schaffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Testsubjekt

Wenn man bedenkt wie mies die 2te Hälfte eigentlich war - wenig Treffer, viel Unterzahl, Würfe direkt auf den Mann, im Block gebaumerlt - ich freu mich auf die nächsten TUniere. DIe Jungs machen Spaß. Und ich hoffe vorallem das ein Lars Kaufmann dann wieder fit ist. Einen echten halb Linken Shooter hab ich heut schmerzlich vermisst, auch weil der spanische Halblinke top war, und unsere 3 leider nicht ihre besten Tage hatten :/

Aber noch ein Leckerli, was die Qualitäten der Truppe - auch neben dem Platz auszeichnet - und was ein überbezahlter Fußball wohl nie machen tät:

http://www.facebook.com/photo.php?v=10151462201352214

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Ergebnis getippt... Grötzki Totalausfall, Heinevetter mittelmäßig und kein würdiger Christophersen Ersatz heute dabei gewesen, dazu ein paar Schirientscheidungen gegen uns, Klein verwirft anfangs gleich 3. Alles zusammen halt eine durchaus verdiente Niederlage. Spanien schätze ich aber schwächer als Dänemark und Kroatien ein, mal sehen was die Schiris den Spaniern noch so gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Halbzeit war doof, schlimm davon waren aber auch nur die letzten 10 Minuten. Fazit: Ne gute erste Halbzeit + mittelmäßige 20 Minuten in der 2. Halbzeit reichen nicht aus, um Spanien zu plätten. Aber nuja, wer hätt es den Jungs überhaupt zugetraut soweit zu kommen? Mich hat die Truppe positiv überrascht in diesem Turnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.