Zum Inhalt springen

Defiance-Beta Kritik & Bewertung


Gast Wolk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dito. Hoffe sie wird gescheit, die Trailer sehen bisher arg aufwendig aus. Könnte wirklich was werden. Also die Serie.

Beim Spiel hab ich leider wenig Hoffnungen. Alleine das man im Mindestpreis noch 50 Euro bezahlen muss is bissel arg übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um Terra Nova isses schade, ich fands echt geil gemacht. Zumindest die englischen Versionen. Hätte ruhig weiter laufen können, aber wenn die Quoten die Ausgaben nicht decken, dann tjoa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand wo??? Und wo hätte man denn wechseln können??

btw es ist auch als open world angegeben in der beschreibung

Und ich nehme an er wollte auch wissen wie es dann GENERELL

ist und nich gras in der beta ;)

Bearbeitet von Amonet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Das stand wo??? Und wo hätte man denn wechseln können??

btw es ist auch als open world angegeben in der beschreibung

Und ich nehme an er wollte auch wissen wie es dann GENERELL

ist und nich gras in der beta ;)

http://defianceradio.com/

This will be like a normal MMO with thousands of people on the overall world, but a zone or an area, probably what you’d think of for an MMO is standard. Shadow Wars have 96 players. They want to have a heroic gameplay experience.

Dia Kapazitäten und möglichkeiten eines EVE online? Wohl eher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das die produktion von defiance(serie) auch nicht gerade billig sein wird! alleine wegen all den Computer animationen und landschaften..... Kann mir auch vorstellen, das die daran schon scheitern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Aber Shadow Wars ist NICHT die Open World, das is PvP Zone die auf 96 Leute atm begrenzt is

Shadow War is an open world PvP where any player is allowed to join. Single player and multiplayer portions of the Shadow War missions are not separate and both add to the players skills and points. Players are capable of unlocking special PvP outfits.

Witzig oder? Beide infos aus offizieller quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Und wieso formulieren die das dann so? Das open world wird hier extrem verwischt woraus man schließen kann das es so etwas wie ne main open world für socializing und so nen kram geben wird und wenn man action will wird per drop-in instanziert. Ich meine die rechenkapazitäten ne open world für 100k spieler zu schaffen hat ja nicht mal CCP. da geht höchsten 1500 mann im system und selbst dann leidet die node (Ich erinnere gern mal an unseren 8 stunden fight NC vs TRI daaamals als in 1/4 des eve universums die lichter ausgingen weil wir den TRI spacken ne abreibung verpasst haben :D). Bah.. selbst bei grösseren flottenbewegungen merken alle in der region an der performance das da was im anmarsch ist...

Es ist technisch extrem fragwürdig und kostspielig - wenn überhaupt möglich - so eine masse an leuten reinzubringen. Es wird instanziert. Da bin ich mir sicher.

Edit: Toll.. jetzt bin ich verwirrt.. open world mit nicht open worl und noch nen klecks pvp..

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Testsubjekt

Wirklich Open World kannste doch gar nicht auf die Reihe bekommen. Nicht mit der Engine. Ich mein die ist nicht im Ansatz toll und ruckelt doch recht arg, grad wenn du auf dem Quad rum gurkst und so nen Arkfall oder sowas kommt. Und das soll auf PC und XBOX laufen und 100+ Leute gleichzeitig darstellen - im Leben ni. Also wird PvP, Coop etc alles Instanziert. Shadow Wars wird ja auch so beworben, das es PvE und PvP kombiniert - nur das es instanziert ist, erwähnt in Trailern bzw. Werbeversprechen keiner. Dazu kommt, dass es ja nicht mal ne echte Hauptstadt oder der gleichen gibt, wo man mal so bissl mit anderen ins Gespräch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das da noch ne Menge mehr kommt. Alleine mehr Schnellreisepunkte ect.

Ok das Quad fahren ist lustig, aber wenn ich für eine Quest Ewigkeiten rumfahre, nervts auch irgendwann. Zudem ein bischen Gegnervarianz noch dazu ist auch von Nöten.

Dazu noch andere Waffenskins reinbringen ect ect.

Bisher wirkts total unfertig, ok es gab nur nen kleinen Teil zu sehen der Welt, von daher hab ich noch Hoffnung. Aber da muss vorher nochmal die Möglichkeit kommen reinzuschnuppern. Weil für den aktuellen Stand, sind Preise zwischen 50 und 150 € definitiv an der Grenze zur Unverschämtheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.