Zum Inhalt springen

Defiance-Beta Kritik & Bewertung


Gast Wolk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab inzwischen die Pilotfolge gesehen und naja.... ich denke Trion wird damit baden gehen. Die Serie ist bisher nicht wirklich gut, die Charaktere sind flach, die CG Effekte sind teilweise unterirdisch schlecht und an Stellen wo ne Szene in Real deutlich günstiger gewesen wäre ect. Alles in allem ist die Serie zwar anschaubar, aber nix was deutlich in Erinnerung bleiben tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand die Pilotfolge ganz ok. Sicher kein Blockbuster aber ich fühlte mich ganz gut unterhalten.

Ich hoffe nur, dass die Bezüge zum Game noch präsenter werden. Also nicht das die Story sich mehr überschneidet sondern einfach das es mehr Momente in Form von "Hey, das Ding kenne ich aus dem Spiel" geben wird. Das fand ich etwas ungeschickt, das keines der Areale aus dem Game ansatzweise vorgekommen ist und auch das "böse Viechzeug" aus dem Piloten (mag nicht Spoilern) im Spiel bisher nicht vorkommt.

Aber ohne deutlich mehr Content im Game wird da sowieso zumindest auf Seite des Spiels schnelld ie Luft raus sein, da kann die Serie dann auch nichts dran rausreißen (selbst wenn sie Blockbusterformat hätte).

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.