Zum Inhalt springen

Coop Spiele und Spielersuche!


Gast deak1ns
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Ich zocke sehr gerne Spiele im Koop Modus vor allem wenn sie ne gute Kampagne/Story haben.

Vielleicht könnte man sich hier etwas austauschen was es für gute Coop-Titel gibt.

Ich suche auch nach Leuten, die auch großes Interesse daran haben zusammen zu zocken.

Momentan ist es so das ich Dead Space 1 und 2 sehr gerne gespielt habe und würde mir gern den

dritten Teil zulegen. Wenn dann möchte ich es aber nur mit jemandem im Coop durchspielen und suche jemanden

der das Spiel noch nicht kennt aber Bock drauf hat! Die meisten Kollegen von mir zocken MMOs oder einfach nur

LoL und das geht grade garnicht bei mir...

Wenn jemand Spieler sucht um ernsthaft Coop zu zocken kann er sich immer bei mir melden und dann kann

man ja bei steam/origin adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop !? wow vor ein parr Jahren hätte man die nachfrage nach einem Coop game so gut wie gar nicht bedienen können, doch selbst heute noch ist Coop + Kampagne + gute Story in eben diese ein wenig viel verlangt oder ?

nein nun aber mal im ernst. Es gibt nicht viel was mit spontan dazu einfällt. Aber ich fang einfach mal an.

E.Y.E Divine Cybermancy - Ein "Cyberpunk" shooter der ziemlich gut ist recht viel tiefe aufweist aber auch den ein oder anderen bug hat der den hohen spielspaß ab und zu mal drücken kann. Gibt ne demo.

Company of Heroes 2 - Ein teil der dynamischen Kampagne ist 2 man Coop und eigentlich ganz brauchbar.

Sanctum 1/2 - Coop Kampagne gibt es sogar mit ne Story. Ist ein Tower Defense Shooter mix wobei der erste mehr TD ist und der zweite mehr shooter. Auch hier gibt es Demos.

Diablo 3 - muss ich nix zu sagen denke ich.

Path of Exile - Gelungener Clone des eben genannten mit großer Freiheit was skills und Abilities angeht. F2p also wenn man das die sparte mag auf jeden fall mal anzocken.

Dawn of war 2 und all sein addons - Warhammer 40k Strategie spiel in dem die Kampagne im coop gespielt werden kann.

Impire - Dungeon Keeper Clone der ganz nett ist aber nicht wirklich die Lücke füllen kann.

Krator - soll nun auch Coop haben vom spiel Prinzip ganz entfernt sowas wie Diablo.

StarForge - Defens Shooter mit mincraft einlage der aber noch in den Kinderschuhen steckt.

IronBigade - Auch sowas wie ein TD shooter der zeimlich gelungen aber genauso unbekannt ist.

Torchlight - Diablo verschnitt.

Dead Island - zombie survival

7 day to die - zombie survival mit minecraft componente die aber gerade erst die alpha erreicht hat.

ok ich wird blöd wenn ich alle kommentier also nur noch ne liste

Dark Spore; Borderlands; Dungeondefender; Left 4 dead; Man of War; Orcs must die; civilisation; Sword of the stars; Serious sam; Dark Souls; Greed; Shogun 2;

so mir fällt nix mehr ein ! ich bin bei jedem einzelnen für ne runde zu haben (außer Impire) einfach im TS anquatschen oder ne PM an mich senden.

Bearbeitet von Enesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann deadspace im coop spielen? mir war das immer etwas zu,... horrorlastig :P hab es mir nur gekauft weil n kumpel total davon schwärmt aber hab nichtmal 20 minuten gespielt dann wieder aufgehört, aber im team macht das sicher mehr fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann deadspace im coop spielen? mir war das immer etwas zu,... horrorlastig :P hab es mir nur gekauft weil n kumpel total davon schwärmt aber hab nichtmal 20 minuten gespielt dann wieder aufgehört, aber im team macht das sicher mehr fun.

ja teil ein hab ich auch nur stückweise von 30 bis 60 min spielen können anfangs.. ( im dunkeln mit headset )

teil 3 soll viel mehr auf action ausgelegt sein als auf horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja teil ein hab ich auch nur stückweise von 30 bis 60 min spielen können anfangs.. ( im dunkeln mit headset )

teil 3 soll viel mehr auf action ausgelegt sein als auf horror

Das stimmt. Stört mich aber nicht. Teil 1 war schon sehr gut. Aber Teil 2 war der Hammer um Thema Horror.

War das erste Spiel bei dem ich zum ersten mal Gänsehaut gekriegt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space 3 hätte ich ebenfalls dank Humble Bundle

hätte ansonsten noch Dead Island, Sacred 2, Saint Row 2&3, Portal 2, Borderlands 2

wo ich gerne mal dead island und sr 3 im co-op ausprobieren würde.

Hätte auch noch 2 x das große und 2 x das kleine Paket vom Humble Deep Silver Bundle

beim kleinen sind sr3 und sr2 enthalten

beim großen wäre dead island goty und saint row 3 mit den dlc's enthalten.

Bearbeitet von MettiMett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.