Zum Inhalt springen

the Sims 1-4


Gast Ischämie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.reddit.com/r/thesims/comments/2f6f61/tutorial_how_to_unlock_download_and_play_sims_4/

könnt ihr dann schon jetzt spielen geht ganz einfach auch wenn ihr es schon aufn rechner habt, einfach vpn einstellen und dann origin starten habe es gestern abend für meine freundin gemacht damit ich meine ruhe habe :D

EDIt: wenn ihr die sims 4 gestartet habt macht vpn wieder aus spiel läuft weiter. WEnn ihr das programm auf der seite vorgeschlagen wird passt auf es möchte einige unötige programme mit installieren.

Bearbeitet von Laidir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wir können glaub ich uns gegenseitig unsere Häuser Teilen und Familien

Familien kannst ja jetzt schon teilen ^^ Habe ne ganze latte schicke Mädels kreirt (Suchbegriff "Color"), die Stammgruppe von the big bang theory (Suchbegriff: öööhm ich glaub Nerd Theory) nachgebaut und noch den ein oder anderen callboy xD

Da ich schon mitbekommen hab das ihr alle ea net so mögt weiß ich du meinst das sie was verbergen wollen

EA issn Saftladen! Da gibts auch keine Diskussion drüber :P

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da bin ich ja ma gespannt auf deine Familien;)

Ich weiß schon das ich morgen bestimmt erstmal 4 Stunden wieder brauch um mein Haus fertig zu machen...

Hattet ihr bei Sims 1-3 Geldcheats genutzt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen über tag bin ich leider auf arbeit ^^

ich bau und kreiere immer erst mit geldcheats... sobald ich alles verstanden und mich eingelebt hab probier ichs dann ohne cheats ... ist doch schön nen Milliardär in der nachbarschaft (meißt in ner 2-Zimmer Bude xD) zu haben :P

hoffe auch dass motherload wieder geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab es halt nicht als Code bestellt sondern das richtige Spiel deswegen muss ich morgen bis maximal 12 Uhr warten bis das Spiel kommt mit installieren und so denk ich kann ich dann ab so 12:30-13:00 spätestens loslegen wollen wir und gegen 14 Uhr im ts treffen? Würde ein Temp. Channel im funbereich machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.reddit.com/r/thesims/comments/2f6f61/tutorial_how_to_unlock_download_and_play_sims_4/

könnt ihr dann schon jetzt spielen geht ganz einfach auch wenn ihr es schon aufn rechner habt, einfach vpn einstellen und dann origin starten habe es gestern abend für meine freundin gemacht damit ich meine ruhe habe :D

EDIt: wenn ihr die sims 4 gestartet habt macht vpn wieder aus spiel läuft weiter. WEnn ihr das programm auf der seite vorgeschlagen wird passt auf es möchte einige unötige programme mit installieren.

klappt *freu* hoffe nur wirklich die kommentare behalten recht und man wird nich gebanned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin mal mein VPN angeschmissen und ein paar Minuten geschaut. Das was mich direkt gestört hatte, war bevor ich das Spiel gestartet hatte, mir in der Bibliothek schon angezeigt wurde das es "Neue Inhalte" zum Kauf gibt. DLC's obwohl noch nichtmal gestartet? Nööt..

Ansonsten sieht das ganze Recht hübsch aus, die Darstellung ist ein Traum. Ich werde mir das ganze heute Abend mal genauer ansehen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Zum Empfehlen kann ich mir noch kein Urteil bilden, dafür habe ich zu kurz reingesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. eindruck: bunt... ^^ aber gelungen

an die neue anordnung der Bedürfnisse etc muss ich mich noch gewöhnen, aber man soll ja anhand der mimik erkennen können was los iss. mal schauen. bisher läufts ganz gut.... mein sim ist schlau genug selbstständig aufs klo zu gehen :D

und sie kann zeitgleich essen und ne sms verschicken

die vorgefertigten Zimmer sind auch nett, wobei es da dann bestimmt wesentlich coolere in der Galerie geben wird.

weiß nich obs an dem koreaserver liegt, aber ich bekomm jede Stunde ein *PLIIIIINNNGGGG* in die ohren, und ein popup, dass zulange spielen ungesund iss oder so xD

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha du bist halt schon süchtig;) schwebt über dir auch schon so ein grüner Kristall

Was würd ich dafür geben auch schon spielen zu können. Auf jeden fall ist es schonmal auf'n weg ;) so kann ich vorschlafen und solange ihr noch arbeiten schon Süchteln ;)

Freu mich euch morgen im ts zu hören;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Claars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat Supernatural irgendwann genervt. War dann nur spielbar, wenn man die anderen übernatürlichen Wesen abgestellt hat. ^^ Ich hätte ja ganz gerne von Anfang an Wetter und Jahreszeiten in Sims 4...aber darauf müssen wir wohl leider verzichten. Genauso wie auf Spülmaschinen, Autos, Swimmingpools und Kleinkinder. Ich würde ja hoffen das es nachgepatcht wird...aber irgendwie bezweifele ich das stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Pools das habe ich leider schon feststellen müssen....

aber keine Kleinkinder?? soweit war ich noch nicht - werden die dann als Teenager geboren??? *autsch*!

Spülmaschinen und autos vermisse ich momentan noch nich.. nagut, meine Alte iss trotz Putzhilfe etwas zu nett und spült ihren teller immer brav nachm essen ab -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.