Zum Inhalt springen

Steam Family Sharing


don-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so wie ich das mitbekommen habe kannst du deinen account und deine spiele auch an einen australier oder an einen japaner weitergeben, halt maximal 10 leute pro account aber wo die sind ist grundsätzlich egal, wichtig halt, wenn die mit deinen spielen oder daten unfung anstellen fällt das auf dich zurück, daher nur an leute weitergeben denen du vertraust,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Eine Library/Bibliothek kann auf bis zu 10 devices/Geräten freigegeben werden, wohl so ähnlich wie aktuell Steam Guard mit Browsern/Clients funktioniert.
  2. Eine Library kann nur von einem Account zur selben Zeit genutzt werden, wobei der owner/Besitzer grundsätzlich Vorrang hat und wenn er ein Spiel spielen möchte, bekommt der andere aktuelle Ausleiher eine Meldung das er x-Minuten Zeit hat das Spiel zu beenden oder zu kaufen.
  3. Einzelne Spiele können nicht geteilt werden.
  4. Einige Spiele sind von dem System ausgenommen, aktuell scheint CSGO eine solche Ausnahme zu sein. Andere Spiele die auf externe Account Systeme zurück greifen sollen ebenfalls nicht geteilt werden. Defiance, Guild Wars, manche UbiSoft Titel hier als Beispiele.
  5. Geteilt werden kann mit FAMILY & FRIENDS wobei hier klar zu beachten ist was auch schon gesagt wurde: Missbrauch fällt auf einen zurück. Cheatet jemand in einem Spiel das er ausgeliehen hat, so bekommt er ganz normal einen VAC ban, und es besteht zusätzlich die Möglichkeit das evtl. die sharing Rechte beim Verleiher geblockt werden.

Ich bin zu faul zu lesen. Kann ich mein Account auch an meinen Bruder, der woanders wohnt freigeben?

Zu deiner Frage: Ja, dein Bruder kann jederzeit deine Spiele nutzen wenn Du sie nicht gerade nutzt und der PC dafür freigegeben wurde.

Bearbeitet von Flann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.