Zum Inhalt springen

Starwars Galaxi, wer hat es schon gespielt?


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei allen MMORPG's dürft ihr erst einen Monat nach release reinschauen, die sind sowas von verbugt am Anfang. Und WoW ist nicht das einzigste Fantasy MMORPG welches RvR bieten wird/soll. Da gibts zum Beispiel noch Dark and Light. Bei www.betawatcher.com kann mann sich n guten Überblick über die kommenden MMORPG's machen. Ich persöhnlich warte auf Dark and Light (wegen der tollen Landschaftsaussicht :D ) nachdem sie (für mich persöhnlich) Horizons in den Sand gesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nur auf eins gespannt, wie in WOW dér Kampf is.... wenn das so wie in DAOC und dem Rest is verzichte ich drauf......wie zum Bsp. 1 - 1 - 2 1 - 1 - 2 usw und das stundenlang ( gähn ) ,son scheiss is einfach für mich nicht ausgereift.......

Da kann die Grafik und alles drum herum noch so toll sein, ich will ein Kampfsystem indem man tasten kombis mit zB vor - vor zurück 2 x MAus usw hat , was dann für action sorgt und auch den eigegen Skill wichtig macht jeder Char muss seine spezial Moves haben, alles andere is meiner Meinung nach Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja WoW hat auch ein Punktesystem, dennoch denke ich das sich Blizzard schon was besonderes einfallen lassen wird um dieses "Skilllosesystem" zuverbessern.

@ Chefk.

Jo die Karten in Tribes 1 & 2 sind groß und dort zählt natürlich Teamplay genauso wie der Einzelskill. Dennoch können 2-3 Außnahmespieler viel bewirken und entscheiden oftmals die Games. Tribes schaffte dies als einzigtes Spiel Teamplay und Skill zukombinieren.

Es ist nunmal ein echter 3D-Shooter, da man sich dort auch in der Luft bewegen kann, was natürlich deutlich schwerer ist als z.B. CS.

Die Spiele unser Tribesnationalmanschaft waren auch immer genial und extrem spannend. Mit Quake3 konnte ich mich nie anfreunden und Fatalty mußte auch in Köln damals einsehen, das Tribes einfach eine Klasse über Quake ist vom Skill ;)

Somit warte ich natürlich auf Tribes Vengence und mal sehn, vielleicht gibt es dann ein DW.Tribes Team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kampfsystem wo man wie du sagst so kombis mit tastatur und maus amchen muss wie beispielsweise bei Jedi Knight wirds denke ich mal sicher nicht geben (kaum vorstellbar das die das machen finde ich)

allerdings das kampfsystem von Ultima X ist schon mehr auf aktion ausgelegt und taktik (wann setze ich welchen kombo ein usw)

WoW wird für mich persönlich immer uninteressanter.....gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ea.coBra

Die Spiele unser Tribesnationalmanschaft waren auch immer genial und extrem spannend. Mit Quake3 konnte ich mich nie anfreunden und Fatalty mußte auch in Köln damals einsehen, das Tribes einfach eine Klasse über Quake ist vom Skill ;)

Das mit Mr.Quake No.1 halte ich jetzt mal für ein Gerücht :D Aber andererseits hat er auch angefangen UT zu spielen *Kopfschüttel*

Somit warte ich natürlich auf Tribes Vengence und mal sehn, vielleicht gibt es dann ein DW.Tribes Team :)

Ist das nicht für`s Q1/04 angekündigt ?

Ein DW Tribes Team wäre sicher ne nette Sache auch wenn es keine Galdrops mehr gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Luna, wenns davon abhängt wer den schnelleren (oder "schlaueren") Finger hat beim Kampf issen Skillsystem was festlegt wie fest und gut man zu haut wieder überflüssig. WoW is definitiv ein skillbasierendes Rollenspiel orientiertes Spiel und was das für den kampf bedeutet kannste dir denken :P

Ich für meinen Teil werd auf jeden Fall mal Söldner: Secret Wars antesten wenns raus kommt, Breed is auch mal nen Blick wert und X-Online wär auch mal geil wenn sie das weitercoden würden. Müssen wir uns halt solange mit x² rumschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Raumschiff physik hatte man bei Jumpgate bewundern können.

Ein Real tim massive space RPG a la Privateer.

Da ist man gedriftet und nee es gab keinen Andockcomputer. Das konnte man aber im Simulator üben, bis der Spieler den skill hatte.

Ich find im allgemeinen diese Gegner anklick und kampf abwarten spiele blöd.

gut ab und zu ne Taste drücken um moves einfliessen zu lassen.

PS ist cool , da schiesst man direckt und der Spieler muss den skill haben das er auch trifft. Kein zuguck point and klick Kampf.

Jumpgate war auch so, CS ist es auch.

Ich will mal ein Fantasy Game mit der Engine von PS oder so. Direcktes Zielen und Kämpfen wenig Lag auch bei mehr als 10 Leuten auf dem Screen.

Warum packen das die anderen Hersteller nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.