Zum Inhalt springen

Starwars Galaxi, wer hat es schon gespielt?


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe es mir heute bestellt bei Amazon aber da ich von meheren gehört habe es wäre nicht so besonders gut werde ich es mir wohl überlegen müssen.

Wäre gut wenn diejenigen die es kennen es mal Beurteilen würden.

Ich habe gehört das die Grafik besser wäre und im Vergleich zu Planetside keine so Performanceprobleme vorhanden wären.Also bessere Grafik aber trotzdem nicht die Anforderungen wie bei PS was den PC betrifft.

Auf der anderens Seite wurden mir aber auch negative Dinge gesagt .

Starwars wäre im Verhältniss zu Planetside dann doch eher langweiliger und es gäbe nicht so eine tolle Auswahl wie bei PS.

Kann Starwars mit PS mithalten oder ist es eher untendrunter anzusiedeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Actionscript

Das ist ein ziemlicher doofer Vergleich weil du die Spiele nicht miteinander vergleichen kannst.

Das selbe als würdest Du Fragen: "Was schmeckt besser Käsekuchen oder Vodka-Red Bull"

Entweder dir gefällt es oder nicht. Ich find ein wenig zu überrannt und hatte mir da auhc mehr von versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ich kenn einige dies es haben und auch zocken oder besser gesagt gezockt haben. Ich hab auch mit dem Gedanken gerungen mal eine Weile Stwg zu daddeln, aber bis jetzt haben mich die Meinungen der Leute immer abgeschreckt. Vom Aufwand ist es größer als Daoc, d.h. ohne hardcore gelevel bist da irgendein händler der mit bantabrötchen handelt und wartet das was passiert. Der Reitz ist natürlich das man Jedi werden kann, blos wie wahrscheinlich ist das ?!

Wer Star Wars mag ist stwg sicherlich ein Blick wert, aber es ist kein "skill" spiel. Wer länger und besser lvlt hat gewonnen. Naja und über die Bugliste muß man wohl nix sagen, dagegen sieht PS sogar lächerlich aus ;)

Ich mag lieber spiele wo ich schnell einsteigen kann und durch meinen "skill" und Teamplay was erreiche. Sicherlich Teamplay gibt es auch bei stwg, aber nicht mit dem Schwerpunkt wie bei PS.

Derzeit macht PS immernoch mächtig Laune, obwohl ich das schon solange zocke. Ok es gibt 2 Games auf die ich warte einmal:

Tribes Vengenace & World of Warcraft

Das sind zwei Titel die den Suchtfaktor wie Tribes 1,2 oder eben PS haben könnten. Alles andere ist nur was für Hardcorezocker.

Planetside oder ein gesundes Realleben geht noch, man steigt schnell ein zockt eine Runde und geht dann wieder raus.

T3

Somit Fazit

PS > Stwg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte starwars galaxies gezockt und zwar genau 1 tag von der 30 tage trial... jetzt steht es bei mir rum... 8( ... das game hat für mich zu wenig handlungsfreiheit... aber musst de selbst probieren, wenn de ein freak von star wars bist dann wirst de sicher enttäuscht sein :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehypte spiele wie HL2 taugen meist nix, siehe Unreal 2.

KotoR war gut, hatte ich auf der X-Box, ist stellenweise besser wie stwg und vom spielprinzip ähnlich. Allerdings ist es ein Sologame und für mich war das ein Grund es wieder zuverkaufen.

Was noch recht genial sein wird, da der Nachfolger nun endlich eine Onlinefunktion bekommt ist das hier :

Steel Battalion Line of Contact allerding nur für X-Box Gamer.

Dazu gibt es den Übercontroller mit Cockpitkram, sicherlich ein Freakgame. Aber da ich ein großer Mechwarriorfan und alles gezockt habe vom Herc bis Mech, ist das Game natürlich das Highlight. Der erste Teil war nur solo und die Preise sind leider in die Höhe geschlagen, das ich erstmal die Finger davon gelassen habe. Diesmal wird das Ding aber bestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ea.coBra

gehypte spiele wie HL2 taugen meist nix, siehe Unreal 2.

Naja das Unreal 2 nix taugt,war mir eh schon immer klar :D

Bei HL2 ist/war eben schade,dass nach dem geilen Zeug von der E3 was ja echt vielversprechend aussah dieser Leak+Beta im Netz gelandet ist und Valva sich zudem noch mit Steam&Co mächtig in die Nesseln gesetzt hatte :(

WÄRE HL2 am 30 Sept rausgekommen dann wäre es fast unter Garantie ein richtig guter Erfolg geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe SWG intensiv gespielt - weil wir eigentlich von DAoC geschlossen rüber wechseln wollten (meine Gilde)

Und ich kann auch nur abraten - wenn du totaler Star Wars fan bist, gerne craftest oder einfach nur gerne chattest und gamelandschaften erkunden dir spass amcht ist es vielleicht was - aber PvP ist schrecklich.

Wie Action gesagt hat - kann man ned vergleichen...

PS ist action basiert und EgoShooter mässig - sowas hast du da sicher ned - und geskillt wird im kampf gegen MOB´s ....

ich denke wir PS spieler haben nen schweren Los gezogen uns ein anderes spiel zu suchen das und die action wieder bringen kann ... Mal sehen was uns die Zukunft OnlineGames so bringt 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man kann davon ausgehen das Planetside 2 irgendwann kommt. Ist ja nun doch ein Erfolgsspiel mit 300000 verkauften einheiten und 60000 aktuellen Kunden.

Das Planetsidepinzip wird so schnell keinen Ablöser finden. WoW ziehlt mehr auf die Daoc und Stwg gemeinschaft, dennoch ist es ein Titel den ich mir antuhen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt mehere Stunden schon gespielt und es hat viele Positiven Seiten aber auch Negative.

Die Action in dem Spiel ist nicht gerade toll gemacht dafür ist der Handel und auch die vielen Möglichkeiten echt genial!

Mit Ps kann man es wirklich nicht vergleichen, ist was ganz anderes.

Planetside ist viel mehr auf Kampf und Action ausgelegt als swg, allerdings hat swg auch das Gegenstück, man kann sich viel besser in den Char reinversetzen und erkundungstouren,weiterentwicklung und diese Unmengen Möglichkeiten machen auch Spass finde ich.

Ingesamt muss ich sagen hat PS für mich Persöhnlich mehr + Punkte als swg aber ich werds wohl trotzdem beibehalten für ab und an mal abwechselung zu haben.

Enttäuschend finde ich es eigentlich gar nicht da in dem Game die Schwerpunkte auch auf wichtige Dinge gelegt wurden.

Nur die Action ist halt eher schwach.

Ich binn kein Starwarsfan von daher kann ich mich über nichts Ärgern was unpassend ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen Möglichkeiten werden nur auf die Dauer öde :)

Wenn ich eine Punktespiel mir nochmal antuhen würde dann wäre es wohl DAOC, ist schon relativ aufgereift und das mit dem Häuserbauen ist nett. Aber irgendwie kann ich mich mit diesen "skilllosen" Spielen nicht anfreunden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so skilled is ps auch net aber man merkt durchaus wer es mehr mit waffen drauf hat und wer net aber ohne hitboxen is das net ganz so skilled....hm was heist skill :D t2 hat auch keine hitboxen gell? :> k ps is pure skill und t2 hoch3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja t2 hat zwei Hitboxen, Körper und Kopf. T2 ist ein E-sportstitel und hat die größte "Skillkurve", da der Lernweg bis zum guten Spieler sehr lang ist. Deshalb ist T2 auch nie richtig angekommen, ein 5 vs 5 ist nunmal leichter zu organisieren als ein 14 vs 14. Vom Oraganisationsfaktor ist Tribes immernoch die Spitze des Eisberges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm stimmt das mit der hitbox...siehe snipe...hmm jo und den rest weis ich :D t2 is extrem teamlastig.

Weil was nutzt ein besser geskilltes team wo gegen ein schlechteres skilled team das aber verdammt gut teamplay hat spielt. teamplay gewinnt 100%

Hm fuer die wo sich auch so brenned fuer wow intressieren (keine angst ich lieb ps :D)

Die beta startet nun offiziel nachstes jahr www.worldofwar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW wäre auch genau das Spiel wo dann swg bei mir ablösen würde,ps werde ich sowieso behalten.

Aber mehr als zwei Spiele die man Monatlich bezahlt werde ich niemals Aktiv besitzen.

Blizzard ist für mich der beste Spielehersteller (siehe warcraft 3 z.b inclusive Addon).

Nur nicht jeder Spielt diese Art Spiele und konnte sich von derer Arbeit noch nicht überzeugen.

Warcraft 3 ist genial gemacht und das Addon das umfangreichste was ich je sah.

Das einzigste bissher wo ich der Meinung war das ein Addon das Geld wert war.

Deshalb glaube ich das WOW super werden wird, man kann es jetzt schon vorbestellen was ich auch gemacht habe weil Blizzard bissher noch nie was verbockt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Blizzard hat was verbockt und zwar anfangs bei Diablo II das Battle Net. Ich kann mich gut dran erinnern wie die Leute geflucht haben. Das Game war schon sehr buggy. Oder das jahrelange Warten auf den Starcraft Patch 1.08, das war auch verbockt, weils echt zuuuu lang gedauert hatte. Aber sonst machen die alles wirklich gescheit und es ist die beste Gameschmiede, schon allein von den Videosequenzen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ea.coBra

Naja t2 hat zwei Hitboxen, Körper und Kopf. T2 ist ein E-sportstitel und hat die größte "Skillkurve", da der Lernweg bis zum guten Spieler sehr lang ist. Deshalb ist T2 auch nie richtig angekommen, ein 5 vs 5 ist nunmal leichter zu organisieren als ein 14 vs 14. Vom Organisationsfaktor ist Tribes immernoch die Spitze des Eisberges.

Mmm habe Tribes2 ja selber nicht gespielt aber doch gehört, dass dort die Karten auch nicht gerade zu den kleinsten zählen ?

Und deswegen auch Teamplay mehr bringt als einzelne Skillmonster.

Obwohl ich sagen muss, dass es bei Q3 auch recht lange dauert, bis man richtig gut ist.(bei Q2 dauerts noch länger...und von Quake World rede ich erst garnicht.)

Wobei bei Quake natürlich die Moves sowie das Itemtiming einen doch recht starken Einfluss haben.

Gerade die Spiele der Nationalmanschaft haben mir dieses Jahr richtig gut gefallen. (endlich die ollen Schweden besiegt).

Interessant wird ja in dieser Hinsicht auch Doom3, da hier ja auch keine Hitboxen verwendet werden sondern eben jeder Schuss wirklich berechnet wird.

@Cloaki

du hast Ascaron vergessen :D obwohl das ja mehr Vertrieb ist sowie Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.