Zum Inhalt springen

Versteht ihn noch die Jugend?


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

finde das ziehmlichen schwachsinn weil in jeder region gibt es andere "insider" wörter! hab zwar vieles gewusst aber nur durch raten und ich bin 19 und zähl mich auf jedenfall zur jugendlichen fraktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 von 20 waren richtig bei mir ;)

Na ja mit 25 zähle ich mich nicht mehr als Jugendlicher, denke darüber kann ich froh sein bei solch einer Sprache ^^

Wo sind denn unsere Wörter hin als wir noch 18 waren wie z.b Dorfmatratze, richkolben, kotzbalken und Gesichtsbaracke!!!???

Die scheint es nicht mehr zu geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Snakebite

Würd mich eh nicht wundern wenn da wieder mal ein Redakteur oder sonst wer versucht hat da was rum zu zimmern. Glaub nicht das jemand dauernd diese "Ersatzwörter" benutzt und wenn dann nur bei dem versuch seine "Coolheit" zu steigern, ich sag nur Drecksblaken :evil: . Dorfmatraze und des weiteren sind wohl jedem bekannt, also ihr seit noch nicht zu alt Jungs keine Sorge :lol: . Ich mit meinen 18 Jahren hab auch nicht jedes Wort verstanden aber es kommt ja nur auf den Sinn an (das Wichtigste verstehen oder Zusammenhänge schaffen). Hab so was ähnliches schon mal als Text gehabt (Max und Moritz) und da waren sich alle einig das kann nur jemand schreiben der überaupt nicht checkt was bei uns abgeht.JOOOO !!! 8)

mfg

Snakebite | Ingie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 13 "gewusst" :) naja, bei den meisten war es auch eher gut geraten...

Kommt "Taschendrachen" nicht eher von den Rollenspilern als aus der modernen Jugendsprache? Ich kenn das Wort seit nun schon fast 10 Jahren würd ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

13 von 20 und mehr geraten als gewusst. Die Worte die Cloaki erwähnte kenn ich alle, aber wer redet denn so???? Ich bin fast 31 und hab noch nie jemanden so reden gehört *kopfschüttel* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 von 20 und mehr geraten als gewusst. Die Worte die Cloaki erwähnte kenn ich alle, aber wer redet denn so???? Ich bin fast 31 und hab noch nie jemanden so reden gehört *kopfschüttel* .
^

Als ich so geredet habe war ich 16-18, ich denke für das Alter ist das noch ok gewesen, heute sieht man das ja anders ^^

Achja Boardi wie unschuldig warst du wirklich mit 18 Jahren!!!???

^^ ^^ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12/20 bei 38 jahren. nicht schlecht.

ich musste alle raten. hab noch nie eines der worte gehört. so spricht doch kein jugendlicher....

wohl wahr..... kenne ne menge jugendlicher und...... in Berlin sacht KEINER sowas :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12/20 bei 38 jahren. nicht schlecht.

ich musste alle raten. hab noch nie eines der worte gehört. so spricht doch kein jugendlicher....

wohl wahr..... kenne ne menge jugendlicher und...... in Berlin sacht KEINER sowas :P

Berlin ist doch auch reinste Provinz, oder nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.