Zum Inhalt springen

Dickes LOL


Gast c4buto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum machen so leute solche dinge finde das amrselig sowas :(

Tiere tuhen mir richtig leid man sollte die Tierquäler genau so auch behandeln damit die sehen was die für schmerzen den tieren antuhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich an einen Tisch setzt und ein lecker Schnitzel reinziehst bist du happy (ich lass mal alles was vegetarisch veranlagt ist raus)

Wenn Du einen Tag im Schlachthof bist, packst du kein Fleisch mehr an.

Bist du eine Woche da, schmeckts dir wieder.

Bist du eine Woche nach diesem Tag von Schlachthof weg, sachmeckts dir auch wieder.

Industrielle Tierhaltung ist hart. inbesondere für die Tiere.

Auf einem französichem Tiermarkt habe ich gesehen, wie eine Kuh ein blutendes, abgebrochens Horn hatte. Ich war froh, dass das Tier am nächsten Tag am Haken hing und erlöst war.

Ein weiteres Erlebnis hatte ich im Fernsehen (WDR) gesehen, wie Koreaner einen Hund zubereitet haben. Adrenalin gilt in Korea als anregend und potenzfördernd. Wenn ich schreiben würde, wie das Adrenalin ins Fleisch kam, würde jeder der das liest anfangen zu reihern.

Ich habe es jedenfalls getan.

Wach werden. Bilder wie diese sind leider nur allzuhäufig und das sogar in deiner oder deiner Nachbarschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur ziehmlich traurig das so Menschen so wenig anstand haben und das Tier beim lebendigen Leib Skallpieren und ihen einfach das Fell abzeihen obwohl sie noch leben und danach amrselig sterben !

Solche Tiere tuhen mir einfach nur echt leid und wenn ich sowas sehen würde würde ich diesen typen genau so behandeln wenn nicht noch schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mantycore

MENSCHEN DIE SOWAS TUN GEHÖRN KASTRIERT ZWEIWOCHEN AUSGEHUNGERT UND DANN IHRE EIGENEN EIER ALS EINZIGSTES ZU ESSEN VORGESEZT! DAS IS UNTER ALLER SAU ES REICHT CSHON WENN JEMAND SEIN TIER NUR WEIL ES NICH DAS MACHT WAS >DER MENSCH< VON IHM WILL VERDRISCHT DAS IST UND WIRD NIE ZU ENTSCHULDIGEN SEIN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde sowas grausam, solche menschen verdienen die todesstrafe, mehr als jeder moerder, oder verbrecher

man sollte das gleiche mit ihnen machen, was sie mit den tieren gemacht haben

findest du wirklich das tot ne strafe ist? zumindest fuer einen wie mich welcher nicht an ein "leben" nach dem tot glaubt ist das eher eine erlösung. . ich wäre was das angeht eher dafür wieder die guten alten künste aus dem mittelalter zu reviven, die konnten damals noch leute quälen. dagegen sind heutige methoden schon fast wieder human.

angeschaut hab ich mir das video auch nicht. dazu bin ich einfach zu tierlieb *katzekraul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.