Zum Inhalt springen

Blu Ray Laufwerk liest keine BD ein, funzt aber sonst.


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So vielleicht hat jemand ne Idee woran es liegen könnte.

Ich hab nen LG br16ns40 Blu Ray Brenner, der zwar CDs und DVDs ohne zu murren liest, aber sobald ich eine Blu Ray Disc einlege, fährt er nur hoch, muckelt nen Moment vor sich hin,

dann zeigt er bei den Laufwerken auch brav "BD ROM" an, aber ich kann die weder öffenen um den Inhalt anzeigen zu lassen, noch kann ich den Film mit PowerDVD angucken.

Das Programm lag mit dabei und meint im Test tool auch es sei alles in Ordung, ich könne BD abspielen.

Hab schon die Firmware mal aktualisiert weil es da in den Patchnotes hiess, "verbessertes lesen" etc, und hab auch AHCI im Bios aktiviert, aber es funzt halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.