Zum Inhalt springen

Banished- Aufbausimulation


Gast Ischämie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich find der Entwickler hat sich echt viel Mühe gegeben. Für ein 1 Mann Team echt ne gute Arbeit.

Es steckt auch viel liebe drinne, die Animation wenn Hühner gekillt werden is zum wegschmeißen :) Ebenso die Namen der Kinder, Cleonidas und Wall usw hrhr.

Und die Tode... mein Fischer ist ersoffen... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xy.. the miner died by cave in. :)

Ist wirklich ein sehr liebevoll gestaltetes spiel. bin mal gespannt wann er das spiel zum modden frei gibt. auf verscieden berufe wie imker oder so würd ich mich freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja es steckt sehr viel Potential drinne, bin gespannt wie er damit weiter umgeht. So paar Sachen wären nett, bsp bessere Waffen für die Jäger damit die Wildtiere erlegen können die (als Katastrophe) Tollwut haben und die Bürger angreifen ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogelgrippe überlebt, Gelbsucht überlebt ( Krankenhaus wurde genau rechtzeitig fertig;) ), dafür aber einen permanenten Werkzeugmangel. Bekomme ich nicht in den Griff. Und im Moment sterben mir die Leute an Altersschwäche weg... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...hat jemand eigtl herausgefunden wie man jetzt eine Herde splittet? Irgendwie kriege ich es nicht hin.

Musste auch eine neue Stadt anfangen...zu viele Leute nach einer mehr als schlechten Ernte verhungert....oops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herde Splitten ist doch ganz einfach. Warten bis der Stall voll ist und dann einen zweite Stall gebaut haben, der die hälfte der Herde vom ersten Stall aufnehmen kann.

Also z.b. Stall A hat 10 von 10 Hühnern und Stall B 0 von 10 Hühnern ( Die Art des Viehs muss eingestellt sein ) Dann bei Stall A auf Split klicken und danach haben Stall A und B Je 5 Hühner.

Btw. Meine Dorf stribt gerade an Altersschwäche.. *narf* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt aber nicht das is ja das Problem.

Ich hatte 2 Ställe, ein Stall voll, einer leer. Button für Herde splitten war und ist immernoch ausgegraut. Einstellbar is bei dem leeren Stall dann auch nichts gewesen das is das Problem, ka wieso aber naja.

Bei mir is grad fast meine ganze Siedlung abgefackelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht das so wie ich es beschrieben habe.

Ich habe wieder Kinder, die Poppen in fremden Hütten ;) Habe eine Hütte mit einer Frau und jetzt 3 Kindern und zwei Hütten mit je einem Single Mann. Der Rest meiner Bevölkerung ist ein Fall fürs Altersheim ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt hatte ich es geschafft meine Bevölkerung bei 10 Leuten zu halten und hatte schon wieder 3 Kinder.. Und was passiert dann ? Ein Tornado fegt mitten durch mein Dorf töte alle bis auf einen und zerlegt das halbe Dorf, nicht mal Hühner und Schafe habe ich mehr :( Ich fang neu an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also Hühner lassen sich ohne Probleme teilen. Bei Schafen konnte ich das auch schon machen, nur die Rinder ärgern mich auch gerade. Ich glaube es muss eine gewisse anzahl an Tieren vorhanden sein, damit man die Herde teilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Bei den Rindern gehts bei mir net. Hab jetzt extra mal ein Gehege in maximal Größe gebaut, um die 6 Rinder aus meinem kleinen da reinzusplitten.... Geht nicht. Der Button bleibt grau.

Noch nen Bug gefunden, paar Straßen lassen sich nicht abreißen, weil das Abreißtool für Straßen, diese nicht als Straßen erkennt, somit sind sie nicht abreißbar. Leider geht einfach drüber bauen auch nicht, da sie dann schon als Straßen bzw als Hindernisse gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.