Zum Inhalt springen

Wizard 1-60 Level Build


Legedric
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Wenn ich mit meinem DH Akt IV wieder durch habe wollte ich mich mal meinem ersten Zweitchar widmen, einem Wizard.

Für Equip-Twinkerei fehlt mir das Gold und gute Builds für Level 1-60 sind aktuell schwer zu finden da die meisten Level-Builds auf 60+ abzielen.

Vermutlich werde ich direkt auf Expert oder Master anfangen, um möglichst mit Abschluss von Akt IV Level 60 sein zu können. Das muss ich aber erst noch austesten wie das so möglich ist ohne Startequip.

Hat jemand vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich was vernünftige Skills angeht und worauf ich beim Wizard von beginn an achten sollte?

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir einen "Großen", lass dich innerhalb einer Stunde auf 60 ziehen, verwende anschließend

die gängige Frostorb-Skillung (kannst du dir bei Dustofhell oder DrFlint abgucken).

Wichtig ist nur dass du den Skelettkönig nicht killst, da er dir ein garantiertes Legendary beschafft

und es sich auf lvl 60 mehr rentiert.

*pewpew* und viel Fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand kurz erklären, wie ich einen Skill, der normalerweise für die rechte Maustaste vorgesehen ist, auf die linke Maustaste binden kann. Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Bearbeitet von Loken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand kurz erklären, wie ich einen Skill, der normalerweise für die rechte Maustaste vorgesehen ist, auf die linke Maustaste bin kann. Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Einfach in die tastatur Einstellungen gehen und dann umstellen :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
Einfach in die tastatur Einstellungen gehen und dann umstellen :razz:

Einfach mal die Pfeile oben bei den skills nutzen da kannst alles hin und her packen wie du magst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand kurz erklären, wie ich einen Skill, der normalerweise für die rechte Maustaste vorgesehen ist, auf die linke Maustaste binden kann. Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

In den Optionen gibt es eine Einstellung "Wahlmodus" oder wenn du auf EN spielst "Selective Mode":

post-5066-14585470109685_thumb.jpg

Wenn du das aktivierst kannst du alle Skills auf deiner ganzen Aktionsleiste frei verteilen (vorausgesetzt du hast sie schon freigeschaltet natürlich).

Das ist die Option von der Telaja hier auch spricht.

Zumindest war das früher noch so, keine Ahnung ob es das heute auch noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crit Chance, Crit Damage, Arcane Orb Damage (Schuhe glaub kannste damit craften - bis zu 15% glaub), Frost Damage (Auf Armschienen kannste das craften -bis zu 15%), Ansonsten gibts noch Frostburn(Legendäre Handschuhe mit bis zu 20% Frost Damage), Natürlich solltest du deine Toughness dabei nich zu sehr missachten :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell nutze ich diese Skillung:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#mROQSj!YUX!abZZZa

Geklaut von diesem Streamer:

http://www.twitch.tv/goodideagaming

Ich muss sagen, dass geht auch schon mit Level 50 richtig gut! Durch eine gefundene, langsame 2H Waffe ist es für mich nahezu unmöglich OOM zu laufen und ich renne jetzt auf Level 53 bereits auf Master rum. Für Packs und Elite fehlt mir noch einiges an Toughness, aber als Trashmob-Glasscannon zum Leveln ist das wirklich eine gute Skillung.

Bin gespannt wie die sich mit Level 60 dann schlägt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.