Zum Inhalt springen

Patch 2.0.3


Legedric
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Quelle: http://us.battle.net/d3/en/blog/13183882/

Sicher wichtig für die meisten Farmer:

  • The Skeleton King no longer drops a Legendary item after using the "Reset Quests" button for level 60 characters
  • This bonus has been moved to Diablo for level 60 characters

Also nix mehr mit "Resetten und mal schnell Leoric umnieten für ein Leg Item"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich rein gar nichts dabei geändert, das 100% Leg wurde lediglich "verschoben". Man musste auch vorher das Spiel einmal komplett durchspielen - und das muss man jetzt immer noch. Erst danach kann man resetten. ;) Ich finde es jedoch passender, dass das Leg jetzt bei Diablo droppt und nicht beim King in Akt 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich rein gar nichts dabei geändert, das 100% Leg wurde lediglich "verschoben". Man musste auch vorher das Spiel einmal komplett durchspielen - und das muss man jetzt immer noch. Erst danach kann man resetten. ;) Ich finde es jedoch passender, dass das Leg jetzt bei Diablo droppt und nicht beim King in Akt 1.

Ich weis dass es vorschoben wurde.

Bei Leoric war es so, dass jeder Char der ihn gekillt hat das Leg bekommen hat (weil alle beim aufspielen des Patches "resettet" wurden).

Darum meine Frage: Sind wieder alle Chars generell resettet, sprich - einfach hinporten, killn, leg bekommen?

Oder ist der Diablo kill ab 2.0.1 pro Char gespeichert, was heißen würde dass man resetten und komplett durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.