Zum Inhalt springen

Planet Explorers


Gast ZeiberSpacy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ZeiberSpacy

Gestern abend durch zufall bei steam gesehen und video sah ganz interessant aus wenn auch die grafik nicht das non plus ultra ist.

Doch leider wieder nur early Access, ich weis echt nicht was das soll, scheinbar kaufen die leute das dann auch und keiner muss mehr fertig programmieren.

Kennt ihr das Game und was haltet ihr davon ?

Was ich nice fand war das fliegen/gleiten und das ganze sandbox setting. Doch leider habe ich keine richtigen infos zur Char gestalltung.

P.S. verkaufe Early Access nur durch luft angetriebenes Auto das mit jeder Luftfüllung 2000km schaft und max Speed 300mph schaft. da early access kostet es nur 70.000 Euro und ist nur karosserie mit reifen zum selber schieben aber bei intresse an mich wenden und euren Freunden weiter sagen die dürfen auch kaufen. Wann es ersten Prototypen und wann richtig fertig gestellt wird sage ich dann irgendwann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar kaufen die leute das dann auch und keiner muss mehr fertig programmieren

Kumpel hat es und so siehts auch aus, wie bei den aller meisten Early Access.

Prison Architect bin ich das erste und letzte Mal auf den Schiss reingefallen. Die monatlichen Updates sind ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Ich sehe langsam das problem wie bei anderen Early Access Spielen die mich interessieren (DayZ und Rust), das es nie ein Release geben wird weil sich dafür dann keiner oder kaum noch einer interessiert. Oder mit Release loht es sich nicht mehr zu holen weil es dann schon alle soviel gezockt haben das es nur noch ein neben produkt ist was nur noch hardcore fans zocken und kaum noch normalen spieler (sry nicht abwertend gemeint) die dann aber wenig spass daran haben werden.

P.S. Sry bin totall angepiss von dem .... Early Access Wahn, Kickstarter und Spenden finde ich ok aber nicht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das is wie bei allen Dingen, Angebot und Nachfrage.

Wir, die Gamer, sind dran schuld das sowas durchgeht. Wenn einfach keiner Early Acces kaufen würde, dann wär damit ganz schnell Schluss.

Aber nein....

Ich persönlich kauf kein Early Acces, egal wie sehr es mich interessiert. Das is das selbe wie bei Star Citizen, ich soll jetzt schon knapp 40 Euro bezahlen für was? Fürn "Modul" wo ich in nem Hangar rumlaufe? So ein Ding render ich mir selber, kostenlos.

Für sowas geb ich doch kein Geld aus.

Geld gibts von mir erst wenn das Spiel released worden ist. Jeder der vorher bezahlt, ist teil des Problems. So isses nunmal.

Schönes Beispiel is auch ARMA III, Vollpreis für ein MP Spiel? Wo is die Singlepayer Kampagne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kauf kein Early Acces, egal wie sehr es mich interessiert. Das is das selbe wie bei Star Citizen, ich soll jetzt schon knapp 40 Euro bezahlen für was? Fürn "Modul" wo ich in nem Hangar rumlaufe? So ein Ding render ich mir selber, kostenlos.

Post uns doch mal das File dazu, würden bestimmt einige gerne sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Also ich muss sagen ich sehe es aber auch wie Lancegrim. PreOrder finde ich noch ok aber nicht mal für Beta würde ich zahlen warum dann für Alpha oder nur einen kleinen Teil eines Spiels?

Aber egal ich warte auf Release, bis dahin kommen sicher noch viele Infos zum Game oder es ist schon wieder verschwunden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post uns doch mal das File dazu, würden bestimmt einige gerne sehen!

Kann ich gerne machen wenn du mir nen entsprechend großen Webspace zur Verfügung stellst :)

Natürlich müsst ich mich wieder in 3d Studio Max, Bryce und Poser usw einarbeiten, was ein bischen dauern würde, aber dann wär das gar kein Thema. Wär natürlich nicht interaktiv, sondern nur ne Kamerafahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch 2 kickstarter unterstützt. Einmal die Jungs von Interstellar Marine und dann das Studio von Arcanis was Tabeltop Figuren herstellt :D . Das mir Arcanis wenigstens wie versprochen für meine 30 Euro einen limited Satz an Soldaten schickt war versprochen und wurde auch eingehalten ;) . Die sind aber über lange sicht pleite gegangen , dennoch haben sie die Figuren gemacht und verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Erzählt bitte nix von Early Access wenn ihr von dem Spiel keine ahnung habt. Planet explorers war bisher KOSTENLOS. Ab einer bestimmten entwicklungsstufe (Ich glaube 0,65 Alpha) haben sie schliesslich geld verlangt da das spiel schon sehr gut spielbar war. Ich habe mir damals die seele ausm leib bespielt damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die 0.75 angetestet und muss sagen ... Nice! Da hat sich echt viel getan.

Grade der ISO Builder, mit dem ich zwar total nicht klar komme, hat extremes Potential und Player erstellen schon allemöglichen ISOs für Raumschiffe, Burgen, Basen, Speedbikes usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

mir geht es ja nicht gegen das game, das finde ich ja interessant. aber dieses ganze das alles nur noch als early access zu haben ist nerft mich aus den oben beschriebenen punkten.

Könnt ihr paar infos zum ISO Builder und zu der Char entwicklung sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Lad dir die Demo runter und probiers aus :D

An sich macht es ziemlich viel spass sachen zu basteln. Alllerdings ist das ressourcensammeln wie auch bei starbound oder minecraft ein krampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir die Demo runter und probiers aus :D

An sich macht es ziemlich viel spass sachen zu basteln. Alllerdings ist das ressourcensammeln wie auch bei starbound oder minecraft ein krampf.

Dafür kriegt man später Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Stimmt.. aber in der alpha die ich noch gespielt habe waren die dumm wie backstein. Ich sauge grad die aktuelle demo die auf der offiziellen site verfügbar ist. Mal schauen was sich alles getan hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

so habe demo mal ein ganzes stück gespielt und muss safegn echt nett, aber hätte mir gewünscht das es noch bissl mehr wie "robinsons requiem" ist. Mir geht die ganze entwicklung zu schnell, es dauert ja nicht lange dann hat man schon feuer waffen. auch würde ich mir größere vielfalt beim plündern wünschen so das verschiedene tiere auch verschiedene häute geben würden usw.

Aber ich werde es weiter im auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.