Zum Inhalt springen

Addon für Lau


nAyu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie geht das flappy reaper, ist das einzige was man da machen kann klicken und dann fliegt das vieh einmal hoch?

du lagst schon richtig damit.

Flappy bird hab ich nicht gespielt, aber bei der Version nervts mich langsam: machst keinen Fehler beim durchfliegen der Lücken, kommt irgendwann ein Loch das weit oben ist und gleich darauf eins das weit unten ist, und wenn man da grad ne schlechte Ausgangsposition hat (man muss recht am ende einer Lücke nochmal hüpfen, damit man net auf den unteren rand stoßt), dann kommt die Figur garnichtmehr so schnell runter, so dass man das nächste Loch überhaupt nicht schaffen kann ... die ganze Zeit eine gute Ausgangsposition zu behalten bekomme ich nicht hin, und vorraus planen kann man auch nicht, da man ja nicht weit sehen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.