Zum Inhalt springen

PvP am Montag


Flazhie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Stammtisch ich muss leider mich vorrübergehend komplett abmelden da ich gerade mit persönlichen Problemen zu kämpfen Habe. Mich würde es freuen wenn Necro oder Kutu meinen Part in der Gruppe übernehmen würden Mit freundlichen Grüßen Rotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Stammtischla,

Besprechung und PvP am 6.9.2014:

Anwesend:

-Flazhie

-Necrodemus

-Bambi

Abgemeldet:

-Imp

-Rotzi

-Freak

-Wassi

Nicht Abgemeldet:

-Hatho

-Kutu

-Maxi

Da die Beteiligung an der Besprechung und am PvP Termin zu wenig ist wird beides abgesagt.

Ein neuer Termin für die Besprechung wird angesetzt.

mfg

Flazhie

Bearbeitet von Flazhie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd da an einem Samstag ja echt mal gerne reinschnuppern. Aber ich weiß nicht so recht, wie man das anstellt. Sind da Equipment/Skillvorgaben, gewisses Stammteam Taktikwissen Voraussetzung? Ist das den Leute überhaupt recht, wenn da jemand einmal dazukommt und vielleicht noch nicht monatelang mitgemacht hat, um alles zu wissen? Wird mich Flazhie beschimpfen und verfluchen, wenn ich einen Fehler mach? ;) Fragen über Fragen...

Blöd ist: ich kann nur am Samstag. Montag und Mittwoch Raid, Sonntag und Donnerstag Gilden PvP, Dienstag war jetzt auch jedesmal irgendwas, bleibt nur der Samstag und ab und zu mal der Freitag...hmm

Bearbeitet von akriden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Akriden,

Frage 1: Aber ich weiß nicht so recht, wie man das anstellt. Sind da Equipment/Skillvorgaben, gewisses Stammteam Taktikwissen Voraussetzung?

-Wir sind natürlich auch den Rest der Woche am spielen, und wer Lust und Laune hat auf strukturiertes PvP in einer Größenordnung von ca. 10 Spielern kann sich gerne anschließen (bei @LordFlazh oder @Necrodemus melden).

Frage 2: Ist das den Leute überhaupt recht, wenn da jemand einmal dazukommt und vielleicht noch nicht monatelang mitgemacht hat, um alles zu wissen?

-Wir sind natürlich auch den Rest der Woche am spielen, und wer Lust und Laune hat auf strukturiertes PvP in einer Größenordnung von ca. 10 Spielern kann sich gerne anschließen (bei @LordFlazh oder @Necrodemus melden).

Frage 3: Wird mich Flazhie beschimpfen und verfluchen, wenn ich einen Fehler mach? d025.gif

-Gegenfrage: Wann oder wo habe ich dich oder ein anderen persönlich im Rahmen des Stammtisches oder woanders "beschimpfen und verfluchen, wenn er einen Fehler gemacht hat"?

mfg

Flazhie

Bearbeitet von Flazhie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.