Zum Inhalt springen

State de Suisse (2014 Bern) FC Basel vs FC Zürich (0 : 2)


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, erstmal sei gesagt, ich mag die Züricher nicht ^^

Was getern geboten wurde, war echt der absolute Wahnsinn, beide Fanlager, einfach nur extrem geil!!

PS: Zerker und andere dw. züricher, es war echt verdient, sogar die FCB ANhänger haben applaudiert.

ES WAR MEGA MEGA MEGA!!

Wenn die Schweizer zocken, kann sich Deutschland, inc. dem tollen FC Bayern müchen, einfach mal ne scheibe davon abschneiden!

MEGA!! Have FUN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo in deutschland sind die pyro-geschichten in stadien halt komplett verboten, dank diverser vollnaps, die den umgang mit den sachen derbst missbraucht haben. schade an sich, ist an sich schön anzuschauen. wobei je nachdem wen es trifft, ich es auch lustig finde, wenn raketen in nen fanblock geschossen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Problem dabei, noch vor 6 Jahren wuede es sogar von dem Medien unterstützt als tolle Stimmung, der Wandel wird aber demnächst kommen da bin ich mir sicher.

Es ist nunmal tatsächlich zu gefährlich, 1.000 Wunderkerzen ,die ganz normalen vom Christbaum meine ich, sehen ja auch toll aus und sind zumindest so gut wie ungefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.