Zum Inhalt springen

Fragen zur PS4


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Hatte mir vor 2 Monaten günstig eine PS3 gekauft um endlich Last of Us zu spielen. Dabei fiel mir auf das das Teil sehr laut (PS3 Slim 120GB) ist. Wie ist das mit der PS4? Ist die auch so laut? Abwärtskompatibel ist sie auch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hatte mir vor 2 Monaten günstig eine PS3 gekauft um endlich Last of Us zu spielen. Dabei fiel mir auf das das Teil sehr laut (PS3 Slim 120GB) ist. Wie ist das mit der PS4? Ist die auch so laut? Abwärtskompatibel ist sie auch nicht oder?

Die PS3 wird wegen ihres minderwertigen Lüftungskonzepts laut. Dazu zählen :

Schlechte Wärmeleitpaste auf den Chips

Schlechte Wärmeleitpaste unter den Heat Spreadern + ungenau gefertigte Heat Spreader

Zu wenig Lüftungsöffnungen über und unter dem Lüfter

Schlechtes Temperatur Management in der Software

Das kann man alles optimieren, wenn die Garantie egal ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantie ist da keine drauf, wollte aber kein Geld rein stecken. Im Juni kommt Last of Us für die PS4. Deswegen die Überlegung auf ein Bundle zu hoffen :) Will aber spielen wenn meine Frau am TV sitzt, was mit der PS3 und ihrer Lautstärke nicht möglich ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 ist auch recht laut, so ein dämliches piepen. :/ Die PS3 meines Cousins ist flüster leise...

Du kannst aber spiele die du online im Store gekauft hast auch auf deine Psycho 4 laden

Das ist doch mal eine geile Info. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.