Zum Inhalt springen

Unreal Tournament 4 Vorstellung per Twitch am 8.05.14


Gast Wolk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://twitter.com/PaulMeegan/statuses/462341620634238976

Das Entwicklerstudio Epic Games hat offenbar einen neuen Ableger seiner Shooter-Reihe Unreal Tournament in Arbeit. Das deuten jedenfalls einige Twitter-Nachrichten verschiedener Mitarbeiter des Unternehmens an.

So ließ Paul Meegan, bei Epic Games für die Unreal Engine und das Publishing verantwortlich, etwa via twitter.com wissen, dass es am kommenden Donnerstag, den 8. Mai 2014 ab 20:00 Uhr Neuigkeiten zur Zukunft von Unreal Tournament im Zusammenhang mit der Unreal Engine 4 geben werde. Das Ganze wird via Live-Stream über twitch.tv ins Internet übertragen.

Selbiges kündigte wenig später auch Mark Rein, Mitgründer und Vizepräsident von Epic Games, ebenfalls auf twitter.com an - und schob anschließend noch nach, dass Unreal Tournament definitiv zurückkehren werde. Es darf also wohl davon ausgegangen werden, dass das Entwicklerteam am kommenden Donnerstag einen neuen Teil der Shooter-Marke ankündigt.

Der bisher letzte Ableger der UT-Reihe ist übrigens das 2007 veröffentlichte Unreal Tournament 3 . Der Shooter basierte damals noch auf der Unreal Engine 3, reicht aber in Sachen Popularität nicht an das Original aus dem Jahr 1999 heran - ebenso wenig übrigens wie Unreal Tournament 2003 und Unreal Tournament 2004 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

News: Die Entwicklung ist im vollen Gang. Wer lust hat kann sich bereits die Pre Alpha Herunterladen.

natürlich frei.

Es ist gelegentlich eine Anmeldung erforderlich.

Ich muss sagen es macht irre viel spaß. auch wenns noch nicht Ganzes ist.

-Musiker

-Designer

-Hobbykünstler

-3D Modelierer

Jeder kann auch bei der Entstehung des Spieles mit dabei sein.

Hier mal was Extrem Cooles für dir Ohren :

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UT war immer so geil! Da gönn ich mir evtl nen neuen pc für

Ich sage das brauchst du gar nicht. die UE4 ist gar nicht so resourcenfressend. Also zumindest jetzt nicht. ich laufe momentan mit 120fps durch die Gegend.

Aber, es sind bis jetzt nur grobe 3D modelle als Karten. und die Texturen dazu fehlen auch noch.

Ich denke mal wenn dein rechner BF4 verdaut, wird er auch die UE4 verdauen können vll sogar besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.