Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE eSports geht mit der Zeit


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viel Geduld, Zeit und Mühen hat es gekostet aber wir freuen uns heute daher um so mehr endlich die neue DRUCKWELLE eSports-Internetseite präsentieren zu können.Die Arbeit an dieser hatte bereits Anfang 2013 begonnen. Da damals jedoch der ursprüngliche Coder sich erst über Monate hinweg Zeit gelassen hat und schließlich nicht mehr den Willen zur Fertigstellung hatte, musste der Launch mehrfach verschoben werden.Es ist vor allem der Unterstützung von Stefan Gräwe und Palle von Clansphere sowie unserem Grafiker Dnl zu verdanken, dass wir uns heute in neuem Gewand präsentieren können. Vielen Dank noch mal an die drei.Neben einem „aufgeräumteren“ und moderneren Design, können wir vor allem Streams und Videos besser einbinden. Für Freunde von Replays haben wir hierzu nun auch einen eigenen Teil.Solltet ihr noch vereinzelte Bugs finden, dann lasst uns das gerne über das Kontaktformular oder im DW-Forum wissen.

http://www.druckwelle-esports.de/

Bearbeitet von JAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vorstand ein paar Mücken locker machen kann, würd ich son Revamp ja mal nebenbei für die DW Page machen. (Mit ein paar mein ich deutlich unter 100€)

/pm me for details :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Geduld, Zeit und Mühen hat es gekostet aber wir freuen uns heute daher um so mehr endlich die neue DRUCKWELLE eSports-Internetseite präsentieren zu können.Die Arbeit an dieser hatte bereits Anfang 2013 begonnen. Da damals jedoch der ursprüngliche Coder sich erst über Monate hinweg Zeit gelassen hat und schließlich nicht mehr den Willen zur Fertigstellung hatte, musste der Launch mehrfach verschoben werden.Es ist vor allem der Unterstützung von Stefan Gräwe und Palle von Clansphere sowie unserem Grafiker Dnl zu verdanken, dass wir uns heute in neuem Gewand präsentieren können. Vielen Dank noch mal an die drei.Neben einem „aufgeräumteren“ und moderneren Design, können wir vor allem Streams und Videos besser einbinden. Für Freunde von Replays haben wir hierzu nun auch einen eigenen Teil.Solltet ihr noch vereinzelte Bugs finden, dann lasst uns das gerne über das Kontaktformular oder im DW-Forum wissen.

http://www.druckwelle-esports.de/

Geile Seite Brah :icon_tup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Geduld, Zeit und Mühen hat es gekostet aber wir freuen uns heute daher um so mehr endlich die neue DRUCKWELLE eSports-Internetseite präsentieren zu können.Die Arbeit an dieser hatte bereits Anfang 2013 begonnen. Da damals jedoch der ursprüngliche Coder sich erst über Monate hinweg Zeit gelassen hat und schließlich nicht mehr den Willen zur Fertigstellung hatte, musste der Launch mehrfach verschoben werden.Es ist vor allem der Unterstützung von Stefan Gräwe und Palle von Clansphere sowie unserem Grafiker Dnl zu verdanken, dass wir uns heute in neuem Gewand präsentieren können. Vielen Dank noch mal an die drei.Neben einem „aufgeräumteren“ und moderneren Design, können wir vor allem Streams und Videos besser einbinden. Für Freunde von Replays haben wir hierzu nun auch einen eigenen Teil.Solltet ihr noch vereinzelte Bugs finden, dann lasst uns das gerne über das Kontaktformular oder im DW-Forum wissen.

http://www.druckwelle-esports.de/

Ich glaube du hast da jemanden vergessen JAG :P Der Grafiker der diese Seite gemacht hat, steht nicht in deinem Announcement *hust* *hust*

Bearbeitet von rhythm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast da jemanden vergessen JAG :P Der Grafiker der diese Seite gemacht hat, steht nicht in deinem Announcement *hust* *hust*

Bei allem nötigen Respekt und Achtung vor deiner Arbeit, du warst derjenige der zugesagt hatte die Seite fertig zu stellen (inkl. Code) und uns Monate lang hingehalten hat, um es dann doch nicht zu machen. Zum Teil hast du meine Nachfragen einfach ignoriert. Davon abgesehen hast du für das Design damals deinen Obolus bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem nötigen Respekt und Achtung vor deiner Arbeit, du warst derjenige der zugesagt hatte die Seite fertig zu stellen (inkl. Code) und uns Monate lang hingehalten hat, um es dann doch nicht zu machen. Zum Teil hast du meine Nachfragen einfach ignoriert. Davon abgesehen hast du für das Design damals deinen Obolus bekommen.

Damien, bei allem nötigen Respekt, damals wurde ich aus dem Team geworfen weil Kandojin ein Idiot ist und ihr habt von mir erwartet dass ich diese Arbeit vollende? Zumal ich damals gesagt habe das ich keinerlei Zeit habe das ganze fertig zu stellen, und ich habe dir sogar angeboten einen anderen Coder für euch einzuspannen der die Arbeit innerhalb des nächsten Monats fertig gemacht hätte, daraufhin kam aber keinerlei Initiative von euch. Tut mir Leid aber das war in dem Fall nicht meine Schuld. Auf deine Fragen geantwortet habe ich immer ;) Zumal wir hier von 1 1/2 Monaten sprechen und nicht von "MONATEN".

Obulus, wenn du ehrlich bist weisst du das es in keiner Relation zur Arbeit steht und das eher ein Gefallen war als alles andere. Geht mir ja auch garnicht darum irgendwie geehrt zu werden, sondern schlichtweg finde ich die bewusste Unterlassung etwas dreist, denn die Seite war ja auch nicht das einzige was ich damals für DRUCKWELLE gemacht habe, ich erinnere dich nur an das Logo was du gerade in allen Ligen benutzt, und das revamp auf den DRUCKWELLE Trikots ;)

Bearbeitet von rhythm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.