Zum Inhalt springen

Suche VOB zu mp4 konverter


Gast Akchosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Akchosen

Hallo Leute suche einen kostenlosen/kostengünstigen dvd/vob zu mp4 Konverter, da ich Biene Maja auf meinem Tablet zu Kinderversorgungn während der Urlaubsfahrt haben muss.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Akchosen

Hinweis: Einige Virenscanner schlagen bei der Verwendung des Tools an. Wir haben den Download direkt auf die Herstellerseite verlinkt und raten die Installation sorgsam zu prüfen. Während der Installation versucht SUPER weitere Zusatz- und Werbe-Software auf Ihren Rechner zu installieren. Wir empfehlen Ihnen, alle dafür vorgesehenen Häkchen zu entfernen, oder diese Zusatz-Software abzulehnen (Decline).

Na danke. :D

Lieber was ohne die NSA auf meinem Rechner mitschnüffeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Akchosen

Thx.

Er kann das schon irgendwie aber man spart grad mal 200 mb ein. Aber besser als nix.

Edit:

Mit Auflösung für PSP kann mans aufm Nexus 7 noch gut gucken und die Datei ist nur noch halb so gross.

THX

Bearbeitet von Akchosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.