Zum Inhalt springen

Der ErroR verabschiedet sich :)


Gast ErroR47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zsam :)

Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich wollte trotzdem kurz meinen Abschied von dw verkünden. Der Grund ist nichts gravierendes ;) ich habe nur in der Zeit gemerkt , das ich nicht richtig warm werde bei euch.

Ich habe es dann doch gerne ein bissl kleiner :) ich wünsche euch noch viel Erfolg in allen Games und möge der Lootgott euch gnädig sein ;)

Vllt sieht man sich ja mal in einem Public Game bei D3. :)

Der ErroR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schade drum. Aber wenn de dich mal gelegentlich ins Team Speak v erirrt hättest wärste bestimmt warm geworden mit uns. Sind nämlich eigentlich ein netter Haufen.

Aber viel Glück und Spaß bei wo auch immer du hin gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so vielen Mitgliedern kann es natürlich etwas dauern "die richtigen" kennen zu lernen. Einfach nochmal eine Nacht drüber schlafen. Steht der Entschluss dann immer noch fest, also lese ich hier nicht anderes, leite ich das Formale für deinen Austritt in die Wege.

Aber man sieht sich sicherlich irgendwo nahe Tristram...;)

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.