Zum Inhalt springen

Die DRUCKWELLE Mammut-Schlächter Challenge


Empfohlene Beiträge

Ab heute geht es den armen Mammuts in Ostmarsch an den Kragen. Zu 100, ja zu 1000enden werden sie fallen und dies hat nur einen Grund:

die DRUCKWELLE Mammut-Schlächter Challenge ist da!

Haut ein Mammut um, mit allem, was eurer Klasse zur Verfügung steht und gewinnt tolle Preise!

Die Wertung:

  • Es gibt Klassenwertungen (Templer, Drachenritter, Nachtklinge, Magier) und
  • Eine klassenunabhängige Gesamtwertung, basierend auf den meisten dps im Kampf

Der Zeitraum:

  • Der Wettbewerb dauert vom 12. Oktober 2014 bis inklusive 25. Oktober 2014. Danach folgen die Auswertung und die Gewinner-Ermittlung.

Die Preise:

  • 100.000 Gold für denjenigen, der ein Mammut mit den meisten dps niedergestreckt
  • Jeder Klassen-Sieger erhält aus meinem persönlichen Vorratslager 100 Stück Zauberschaden/-Crit & Magicka bzw. Waffenschaden/-Crit & Ausdauer Tränke der höchsten Stufe.
  • Als Trostpreis wird unter den Nicht-Gewinnern 8 Stück eines gewünschten goldenen Aufwertungsmaterials verlost.

Die Regeln:

  • Gewertet wird ein Screenshot aus dem Addon FTC (Anleitung zur Installation im Forum), welcher hier im Thema gepostet wird (verwendet zB www.foto-hochladen.de)
  • es zählen nur Mammuts aus dem Gebiet-Ostmarsch mit mind. 12.745 Lebenspunkten (siehe Karte im Anhang)
  • Man kann unendlich viele „Updates“ einreichen, der höchste dps-Wert wird gewertet
  • Nur 1 Charakter pro Account - welcher ist euch überlassen
  • Wenn jemand manipulierte Screenshots einreicht, wird er vom Wettbewerb ausgeschlossen
  • Falls Fragen zu Spielweise und Fähigkeiten auftauchen, muss man diese auch während der Laufzeit des Wettbewerbs beantworten
  • Es sind PvP-Buffs, Tränke, Bufffood und alle Klassenbuffs erlaubt
  • Nicht erlaubt sind klassenfremde Buffs auf dem eigenen Charakter oder dem Mammut
  • Trostpreise können nur jene gewinnen, die weder Gesamtsieger noch Klassensieger geworden sind (diejenigen haben ja eh schon Preise bekommen)

Anmerkungen:

Mir ist klar, dass man hier mit gewissen liebgewonnen Spielweisen (zB Ausdauer-Build) Nachteile bei diesem Wettbewerb hat. Ich würde mich auch persönlich trotzdem freuen, wenn ihr mit macht und zeigt, was mit einer solchen Spielweise aktuell möglich ist. Zudem kann man ziemlich wertvolle Gruppensieger- bzw. Trostpreise gewinnen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Gildenbank! ;)

post-6774-14585470544815_thumb.jpg

Bearbeitet von akriden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lassen wir mal frei für die Auswertung der Einreichungen, damit wir immer am aktuellen Stand sind:

Drachenritter

1. Melreleth - 1500.82

2. Laigren - 1398.48

3.

Magier

1. Teclis - 1634.07

2. Lotae - 1279.94

3. Norgravdieal 1033.92

Nachtklinge

1. Yukani Blutmond - 1886.86

2. Lha - 1567.72

3. Ezrak - 1126.45

Templer

1. JesseBlue - 1491,71

2. Puvex - 1431.35

3. Frani - 1005.13

4. Xarfay - 539.81

Bearbeitet von akriden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit shit shit.... das forum hat es gefressen .... nun ist es irgendwie zu klein geworden auch im original kann ich es nicht mehr lesen...

ich brauche das Bild bitte nochmal Luki!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.