Zum Inhalt springen

Tank für GR 40+


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Wir testen immer mal ein paar Runden nachmittags an großen rifts herum und ich habe nun ein Monk mal mit ordentlich Cooldown ausgestattet damit ich "dauer unsterblich bin" und die mobs recht gut für den Fear Dock zusammenziehen kann.

Wenn ich mir aber mal die Ranglisten ansehen EU weit hört das mit den Monk Tanks so ab 45 auf und die schon 51 geschafft haben hatten immer einen WD einen Crusader und zwei DH dabei.

Habt ihr Erfahrung über 40?

Was sagt ihr Monk oder Crusader? Wo liegt der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Riftlevel kann ich nicht mitreden, aber mein Crusader im Season ist mit seinem T3 Gear aktuell fast unsterblich. Blackthorne voll, ein Amulett was arkanen Schaden in heal umwandelt. Da kann ich quasi in fast jeder Elite-"Suppe" und den arcane sentries rumstehen. Dazu ein Blocker-Build und den Taunt? Keine Ahnung ob das auch eine Option fürs "endgame" ist. Aber im T3 funktionierts. Dolle Schaden machen müssen halt die anderen..;)

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden ist bei dem Tank build eh nicht da....

der Monk hat nur noch 160k schaden ....da kann ich in den normalen Rifts schon kein Gegner mehr killen alleine .... aber sterben ist halt nur wenn man pennt....

Meine Idee war halt das der Crusader vielleicht das gleich kann - aber noch etwas schaden macht dabei.

vielleicht ist ja jemand so weit das er das schon mal versucht / gehört / gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.